Super! Im Gamecenter und Freunde-App musst du neben dem iCloud-Account auch noch das Passwort ändern!
Beiträge von alx384
-
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas24
Passwort über Itunes ändern oder über die Apple-Website (-> Apple-ID verwalten)?Also ich hatte das Passwort in iTunes geändert. Danach in Outlook und im iPhone.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn Wobei es natuerlich seltsam ist, dass der IMAP-Zugang funktioniert.
Ja, das war bei mir genauso. Neues Passwort -> Alles funktioniert. Teste mal!
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Ich hab das auch mal grade mit einem Mailclient getestet. Mail abrufen funktioniert, aber den Mailversand bekomme ich nicht ans Laufen. smtp.me.com & smtp.mail.me.com, Port 25 und 587, diverse Authentifizierungsmethoden, Login mit @me.com und ohne. Immer das gleiche Ergebnis, "bad username or password".Ueber den me.com Account am iPhone geht's dagegen.
Hallo, ich hatte das gleiche Problem. Ändere doch mal dein Passwort über iTunes. Danach hat es bei mir geklappt!
-
Zitat
Original geschrieben von MCBobtail
Am besten unter http://www.icloud.com einloggen, dann auf den Namen klicken und unter Erweitert dann Fotostream löschen auswählen.Jau stimmt. Da habe ich das gesehen. Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von MarkH
Leider ja...Wie und wo kann man denn den Fotostream löschen? Danke!
-
Ich hatte bei einem Exchange-Konto die Erfahrung gemacht, dass wenn man unter Erweitert ebenfalls Laden wählt, die Syncronisierung nicht korrekt funktioniert. Belegen kann ich dies allerdings nicht. Seitdem habe ich im Vorbildschirm oben Push deaktiviert und unten Laden 30 Minunten. Unter Erweitert habe ich Push aktiviert. Klappt genau so wie ich es möchte.
-
Lass lieber bei den beiden Konto unter Erweitert Push. Im Vorbildschirm stellst du dann auf 60 Minuten.
-
Zitat
Original geschrieben von hamburg
Was bedeutet unter erweiter eigenlich LADEN?Man kann da ja zwischen Push, Manuell und Laden wählen.
Danke
Gruß aus HHBei "Laden" wird der Zeitplan verwendet. z.B. 15,30 Minuten.
-
Zitat
Original geschrieben von alx384
So ich habe jetzt nochmal in der iCloud-Systemsteuerung den Haken bei Mail entfernt. Outlook neu gestartet, dann war das .me-Konto verschwunden. Dann erneut den Haken bei Mail gesetzt und das Konto war wieder in Outlook vorhanden. Und beim Senden wir er immer mein Passwort haben. Alle Ordner werden aber angezeigt. IMAP-Abruf funktioniert.Und das ist ansonsten bei niemanden?
Mittlerweile funktioniert alles bei mir. Lösung bei mir: Passwort ändern und alles neu einrichten. Wieso auch immer war die Änderung des Passworts die Lösung. Eventuell hilft es ja auch anderen.