ZitatOriginal geschrieben von johnnyt
Ps Rufumleitungen von solomo zu maxxsim gelten zur zeit noch als community tarif, oder?
Nein. Der solomo Community-Tarif gilt mittlerweile ausschließlich solomo-intern.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von johnnyt
Ps Rufumleitungen von solomo zu maxxsim gelten zur zeit noch als community tarif, oder?
Nein. Der solomo Community-Tarif gilt mittlerweile ausschließlich solomo-intern.
Tja, das wüsstest du wohl gerne :p
Das sind Informationen die natürlich nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind, von daher ist darauf hier keine Antwort zu erwarten.
Mir ging es nur darum festzustellen, dass die beiden (Turkuaz und solomo) nix miteinander zu tun haben.
Glaub mir, ich weiß es.
Das einzige was die beiden gemeinsam haben, ist dass es beides Partner von vistream sind.
Turkuaz Mobile hat absolut nichts mit solomo zu tun.
ZitatOriginal geschrieben von sun37
Ich habe heute Morgen endlich die Bestätigung über die Portierung bekommen, die allerdings erst am 16.10. stattfinden soll. Beauftragt wurde sie am 24.9., macht also eine Bearbeitungszeit von etwa 3 Wochen, da gibt es wohl eine leichte Differenz zu den von Solomo angegeben 4 Tagen.....
Hallo,
auf den Portierungstermin hat der übernehmende Anbieter i.d.R. geringen oder gar keinen Einfluss. Dieser wird vom abgebenden Netzbetreiber / Provider festgelegt.
Wahrscheinlich sollte man eher sagen "im besten Fall 4 Tage"...
Gruß
Log dich mal mit der 1 vor deinem PIN ein, dann sollte sich die SIM sofort einbuchen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von wwbusch
schniiiif,
ich will endlich meine prepaid karte aufladen.
auf support-request auf solomo.de wird leider nicht reagiert...
-->jungs, das müsst ihr noch besser machen. lieber mit einem produkt noch nicht auf den markt gehen als mit einem was nur 20 euro lang funktioniert
Du kannst auf jeden Fall per Überweisung aufladen. Kontonummer und Verwendungszweck findest Du in den FAQ auf solomo.de
Viele neuere Handys unterstützen das automatische CallBack. Da muss man dann nichts mehr per Hand eingeben (*123 usw). Das kann man oft irgendwo im Menü des Handys einstellen.
ZitatOriginal geschrieben von KHR
Was macht dich da so sicher?
Gruß Karl-Heinz
Das wurde so an Teltarif kommuniziert.
Hi,
Annyway und vistream gehören beide zur Materna GmbH. Da ist es also nicht soooo verwunderlich, dass das funktioniert