Hi,
ja ich hab die gleiche Meldung auch die ganze Zeit. Ich hab jetzt über die Hotline Vodafone Stars freischalten lassen und hoffe, das es morgen dann funktioniert.
Ciao
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ja ich hab die gleiche Meldung auch die ganze Zeit. Ich hab jetzt über die Hotline Vodafone Stars freischalten lassen und hoffe, das es morgen dann funktioniert.
Ciao
Hi,
bei mir kam's auch per UPS. Und ich hatte mein Handy innerhalb von 2 Tagen!
Ciao
Hi,
danke für den Tipp hab ich auch gemacht, die Kundenberaterin meinte es wird 1 Werktag dauern bis es online freigeschaltet ist.
Ciao
Hi,
jetzt hab ich alles geklärt und kann mich mit den neuen Kombicomfort-Verträgen nicht bei Stars anmelden, kriege immer die Systemstörung. Eine CallYa-Karte davor verlief die Anmeldung problemlos.*grrrmmpfff*
Ciao
Hi Leute,
ich hab bei wes-handy den KombiComfort mit N95 abgeschlossen und wollte mich grad mit dem KombiComfort bei Vodafone Stars anmelden und es geht nicht...:-(...es kommt immer folgende Meldung:
ZitatAlles anzeigen
Liebe Vodafone-Kundin,
lieber Vodafone-Kunde,
dieser Service steht zur Zeit aus technischen Gründen nicht zur Verfügung.
Bitte versuchen sie es zu einem späteren Zeitpunkt.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Ihr Vodafone-Team
Die CallYa-Karte habe ich davor angemeldet und das ging problemlos...:-(
Was kann das sein? Cookies hab ich auch schon gelöscht und Internet Explorer auch probiert. Nutze normal den Firefox.
Ciao
Hi,
vielen Dank für die superschnelle Antwort. Leider wurde mir die CallYa-Karte grade für die nächsten 24 Stunden gesperrt...:-(...wie ist denn das Teilnehmerkennwort bei einem Laufzeitvertrag. Ich habe leider auf dem Vertrag kein's eingetragen...:-(
Ciao
Hi Leute,
ich habe ein Problem. Ich habe 2 Verträge bekommen und eine CallYa-Karte. Wollte mich bei Vodafone Stars im Internet anmelden, aber es geht nicht, da ich das Teilnehmerkennwort nicht kenne. Habe Vodafone-CallYa probiert und auch die ersten 4 Ziffern der Superpin, aber es geht nicht...:-(...kann einer helfen?
P.S.: Wenn ich mich telefonisch anmelden will, dann werde ich mit einem Mitarbeiter verbunden. Geht das nicht auch ohne stundenlange Gespräche an der Hotline?
Ciao