Hi,
die Auftragsnummer lautet: 1011903
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
die Auftragsnummer lautet: 1011903
Gruß
Hi,
ich habe alles erhalten und bedanke mich schon mal für den Ablauf. Eine Frage habe ich aber wegen der Anschlussgebühr. Die wurde mir auf der ersten Rechnung berechnet, obwohl diese aktionsbedingt entfallen sollte. Wird diese noch gutgeschrieben oder ist das ein Fehler?
Gruß
Hi,
ich habe leider schon über den normalen Weg bestellt und habe das iPhone 7 mit 128 GB gewählt. Wie würde bei einem 128 GB Gerät die Zuzahlung aussehen?
Habe Rechnung als Zahlungsweise gewählt und die Auftragsnummer lautet: 1011903
Gruß
Hi,
was.muss ich machen, um den Kombivorteil zu buchen?
Gruß
Hallo,
lässt sich beim o2 Free XL der Kombivorteil dazubuchen?
Gruß
Hi,
kommt so ein Angebot nochmal? Habe leider zu lange überlegt.
Gruß
Hallo,
wie sieht es aus, wenn man bei mir noch gar keine Telefondose gelegt ist. Habe vor 2 Monaten ein Haus gekauft und es muss eine Telefondose her. Macht das dann die Telekom durch Vodafone beauftragt? Und was kostet die Aktion zusätzlich?
Gruß
Hi,
ich habe gehört der O2 Blue wird jetzt 5 Euro teurer, wenn ich den jetzt noch bei euch abschließen möchte, kriege ich noch die alten Konditionen sprich 20 Euro pro Monat?
Ciao
Hi,
also ich habe noch zwei Genion S Verträge bei Mobilcom Debitel und es wurde bei Vertragsabschluss auch eine Homezone voreingestellt, da jedoch die PLZ falsch weitergegeben wurde konnte ich diese nie nutzen. Ich habe diese auch bisher nicht gebraucht, jetzt bräuchte ich aber einen Tarif mit Festnetznummer und wollte diese ändern.
Die Änderung ist aber im Online-Servicecenter nicht möglich. Ich bekomme immer die folgende Fehlermeldung: "Dieser Teilnehmer besitzt keine Homezone bzw. Zuhause-Bereich."
Was hat das zu bedeuten??? Hoffe einer von euch kann mir helfen. Bei Google hab ich nicht wirklich was gefunden.
Gruß
Hi,
also mich wundert ehrlich gesagt, warum alle so eine schlechte Meinung von Telco haben. Bis auf den Kartenpfand kam noch nichts richtig negatives raus. Bei Premiere/Sky ist das mit dem Kartenpfand genauso und von daher bin ich schon eh vorsichtig und werde die Kündigung auch per Einschreiben mit Rückschein rausschicken.
Frage ist wenn Telco jetzt direkt 7,99 berechnet, was ist dann nach 24 Monaten. Wird dann sicherlich einfach mal auf 20 Euro angehoben, aber in den Unterlagen steht ja nichts von 20 Euro nach 24 Monaten MVL?!
Gruß