So, nachdem ich ja nun seit ein paar Tagen ebenfalls N95 Besitzer bin, möchte ich jetzt die Firmware updaten.
Die alte 12.xxx, die neue lt. Nokia für T-Mobile N95-1 ist die 20.0.15.
[EDIT]Mist, lt. Nokia gibts für meinen Product Code 0548377 noch kein Update.[/EDIT]
Hhmm, nss 
Zeitgleich möchte ich die alte SD Karte gegen eine neue Sandisc 4GB tauschen.
Die Vorgehensweise wäre doch, per mitgeliefertem Kartenleser und natürlich der Option "Alle Dateien anzeigen + Systemordner anzeigen" den Inhalt der alten Karte komplett zu kopieren? Danach die neue Karte im Handy formatieren, wieder rausnehmen und die komplette Kopie der alten Karte per Kartenleser zurückspielen?
Jetzt per "content copier" nochmal die neue Karte sichern, oder ist das unnötig, weil ja bereits eine Kopie (allerdings einer 512MB Karte) auf dem PC ist?
Oder reicht die Sicherung der kompletten Telefon(speicher)daten per content copier?
Das Update führe ich dann über den Software Updater aus, sofern er sich diesmal auch nach der Zwangsaktualisierung auf die 1.4 Version starten lässt, bzw. überhaupt das Gerät findet. :mad:
[EDIT]Mit den neuen upgedateten PC Suite und Software Updater Versionen geht es[/EDIT]
Bleiben denn nach dem Update die Nutzer Einstellungen für WLAN und VoIP erhalten, oder sind die dann alle weg?
Meinen Provider HostEurope musste ich nämlich per Hand eingeben, genau wie die Verbindung zur Fritz! Box 7170, also IP, DNS Server usw.
Was ich mir ganz gerne ersparen möchte und ganz wichtig, funktioniert VoIP danach überhaupt noch, oder wird das mit der neuen Firmware geblockt?
Hieß ja schon bisher, das T-Mobile VoIP nicht zulässt, das funktioniert bei mir aber -wie gesagt manuelle Eingabe der Daten- völlig problemlos.
Schon mal Danke für die Antworten und die Hinweise auf die Suchfunktion.