Hallo,
hätte gerne ein Angebot Telekom Magenta Business M oder L (ggf. plus) mit Endgerät iPhone 8 und 8 Plus jeweils 64 Gb.
Rahmenabkommen über corporate benefit möglich wenn es hilft.
Vielen Dank
Gruß theriff
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hätte gerne ein Angebot Telekom Magenta Business M oder L (ggf. plus) mit Endgerät iPhone 8 und 8 Plus jeweils 64 Gb.
Rahmenabkommen über corporate benefit möglich wenn es hilft.
Vielen Dank
Gruß theriff
Auch als vvl möglich komme von smart xl soho
Hallo ist das Angebot auch als VVL nutzbar ? Ursprungsvertrag Smart XL SoHo
Wäre bei dem 1 GB und S5 Mini für denn besagten Kurs auch sofort dabei.
Bevorzugte(s) Netz(e)? Nein
- LTE ja/nein Ja
- Allnet-Flat Telefonie & SMS ja/nein T: Ja / SMS: Nein
- Gewünschtes Datenvolumen (400MB, 1GB, 2GB, 4GB, 10GB,...)? Mindestens 2 GB
- Auslands Roaming (EU): Flatrate für Telefonie, SMS und Daten gewünscht: Nein
- Auslands-Freiminuten oder Flat von Deutschland in die EU (alle Fest- und Handy-Netze) gewünscht ja/nein Nein
- SIM only oder mit Handy ja/nein, falls ja: welches Handy oder Tablet? Sim-Only / Iphone 6S oder galaxy s 7 edge
- 2. oder 3. SIM-Karte für den kompletten Tarif auf einem 2. oder 3. Gerät gewünscht ja/nein nein
- Anzahl der gewünschten Verträge? 1
- Evtl. auch Festnetz benötigt? Also Internet, Anlagen-Anschlüsse oder Cloud TK-Anlagen? Nein
Ein weiterer Vertrag wäre möglich mit paar ink. (100)Min und SMS und 1GB LTE dieser dann SIM only oder iPad
Hi DaRappa,
Geld zum Alternativangebot HTC one ist gebucht ging echt schnell. Aber es wurden nur 501 € überwiesen laut E-Mail sollen es 550 € sein. Geht das nur mir so oder hatten das andere auch ?
Werde morgen mal den Support nerven, mal schauen wie die Damen und Herrn drauf sind.
Hi Darappa,
Habe heute auch eine Versandbestätigung fürs One erhalten Bestellung 200029102 hatte aber letzte Woche eine Mail mit Annahme des Auszahlungsangebot gesendet. Umfasst die Lieferung nur die SIM ? Benötige das One nicht mehr habe es im MM gekauft und warte auf die Auszahlung.
Gruß
Theriff
Aus der besagten Mail geht hervor das es Probleme bei der NB Ware gibt. Wie sieht es den mit den freien Geräten aus. Sind diese früher verfügbar ? Und ist ggf. ein entsprechender Wechsel möglich?
habe am WE den super T-Com Deal genutzt (Bestellung 200029102) jetzt stellt sich mir nur die Frage was für eine Sim ich bekomme. Im HTC one wir eine mikro Sim benötigig, möchte die Karte aber gerne auch in einem Galaxy S 2 nutzen welches eine ganz normale Sim braucht. Liegt der Bestellung jeweils ein Typ bei oder ist das so eine zum herausfummeln. Besteht ggf. die Möglichkeit eine normale und eine mirko Sim zu erhalten.
Danke und Gruß
theriff
ZitatOriginal geschrieben von hollar
OT:
Interessant ist hierbei, das alle BU-Versicherungen und Haftpflichtversicherungen in Summe weniger ergeben als eine Hausratversicherung. Schlimm, sind einfach die existentiellen wichtigsten Versicherungen
OT: Dem stimme ich vollkommen zu. Jeder Arbeitnehmer sollte sich gegen Existensbedrohende Risiken absichern, das umfasst BU, Unfall, Krankengeld ab 43. Tag und Haftpflicht. Alles andere sind Luxusversicherungen die nicht zwingend nötig sind.
So nun nochmals zum Thema. Heute war ein Artikel in der welt wo die Versicherungsprotale auseinandere genommen wurden. Hieraus ging hervor das hinter vielen dieser Portale die Unternehmen selber stecken und nicht immer alle Anbieter mit gelistet sind.
Ich empfehle gerade bei dem Thema Versicherungen immer direkt einen Ansprechpartner vor Ort zu suchen und dieses in Ruhe durch zu sprechen. Der Hilft einem dann auch in einem Schadensfal,l so ist es zumindest in dem Verein wo ich Arbeite. Und das ist eine Versicherung die hier noch nicht genannt wurde und auch in keinem Portal zu finden ist.
gruß
theriff