Beiträge von angiemaus

    Angebot noch gültig ?


    Hallo,


    gilt das Angebot noch ?


    Ich bekomme immer die Meldung "Required options are not selected" wenn ich das Angebot in den Warenkorb legen will.
    Das Angebot ist aber sonst immer noch voll sichtbar für mich, also eigentlich nicht "Offline", wie DaRappa es im ersten Posting schreibt ("... sobald ausverkauft, geht der Link offline ... ").


    Bitte eine kurze Rückmeldung.

    Beschränkungen Monopoly ?


    Gibt es irgendwelche Beschränkungen bei dem Monopoly-Spiel (Mindestbestellwert) ?


    Seltsamerweise kann ich das Spiel nämlich mithilfe der Aktions-Nummer bei einer Bestellung in den Warenkorb legen, sobald ich mich allerdings angemeldet habe, wird mir angezeigt, dass die eingegebene Aktions-Nummer für das Monopoly-Spiel ungültig ist und ich kann das Monopoly-Spiel nicht mehr bestellen.
    Andere Aktionsartikel kann ich aber dann ersatzweise mit aufnehmen (z.B. Küchenhexe).


    Ich habe Anfang Oktober schon einmal etwas bei Otto-Office bestellt und auch einen Gratisartikel bekommen. Hat es vielleicht etwas mit meiner ersten schon im Oktober durchgeführten Bestellung zu tun ?

    Geld unterwegs


    Hallo,


    ich habe heute eine Mail mit Screenshot der noch ausstehenden Überweisung bekommen sowie ein kurzes Telefonat mit Herr Burkhardt geführt.


    Wenn das Geld dann auch wirklich morgen oder Montag auf meinem Konto ist, dann werde ich die Aktion glücklich zu meinen Akten legen.


    Das Ganze hat sich ja nun wirklich sehr in die Länge gezogen.

    Lieferadresse


    Guten Morgen,


    würdet Ihr das Handy und die SIM-Karten auch an eine andere als die Meldeadresse schicken ? Hintergrund der Frage: ich würde das Angebot gerne annehmen, befinde mich jedoch berufsbedingt gerade im Ausland. Aus diesem Grund würde ich die das Ganze dann an meine Eltern schicken lassen, die auch zunächst die beiden SMS an Euch senden würden. Ist das möglich ?


    Benötigt Ihr die Unterlagen auch im Original per Post oder reicht ein per Mail übersandtes PDF Dokument ?


    Bis wann geht die Aktion ? Bis alle 100 Geräte verkauft sind oder bis Ende Juli oder ... ?


    Bitte gebt mal kurz eine Antowrt, gerne auch per PN.

    Philips LCDs


    Hi,


    würde auch ein Duo Angebot mit einem der folgenden LCDs gehen


    - Philips 42PFL7962D


    oder


    - Philips 37PFL7662D


    gehen ?


    Was müßte ich bei den Geräten dann (wahrscheinlich) noch zuzahlen ?


    Oder habt Ihr noch irgendeinen anderen interessanten Full-HD LCD (mindestens 37 Zoll) in Eurem Angebot, den Ihr mit diesem Angebot kombinieren könnt ? Ich bin auch für andere Firmen offen (muss nicht unbedingt Philips sein).

    Moin,


    ich bin auch dabei.


    Wenn es möglich ist, denn hätte ich gerne 2 Stück, die ich hiermit reserviere (beide ohne Card S oder ohne andere Verträge).


    Sascha, ich hoffe,
    die Reservierung gilt später auch etwas, denn ich muss jetzt arbeiten und kann deshalb nicht jede Minute im Forum herumspielen oder Stephan kontaktieren.
    Würde mich nach der Arbeit dann bei Stephan melden, um die Reservierung in einen regulären Kauf umzuwandeln.


    Gruß
    angiemaus


    :top: Top - Angebot :top:


    EDIT:
    an den F&E Paketen habe ich doch kein Interesse und die freien Geräte sind mir dann zu teuer. Warten wir auf ein neues gutes Angebot von Sascha :)