Beiträge von LZ720

Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Geh mal in den Telekom Shop und sag du willst Vertrag verlängern. Sag dem Händler aber das er die Endgeräte Exklusiv Hotline anrufen soll, weil die im T-Shop das Gerät nicht haben. Daraufhin erhält der Händler einen Faxauftrag wo deine Wunschhandys drauf sind. Du wirst das Gerät dann über Versand bekommen.

EDIT: Das könntest du auch beim ersten Beitrag machen, anstatt einen neuen zu schreiben

ja und dann bieten sie mir das nokia für 700 und das samsung 300 an das ist uniteressant für mich wiel dann kann ich den vertrag kündigen und die hadys billiger im internet kaufen!!

also mir geht auch schon darum das ich als guter kunde wovon ich ausgehe das ich einer bin auch gut behandelt werde und hier günstigere preise mitnehmen kann wie bisher auch!!

Hi,

wie oben schon gesagt bin ich bis jetzt zufriedener T-mobile kunde gewesen!

jetzt ist gerade die zeit gekommen meinen vertrag zu verlängern und ich hab riesen probleme!

zur info ich habe folgende verträge bei t mobile:

1x complete XL (erstvertrag als 100 min relax, dann aufgestockt auf 400 min dann auf 1000 und jetzt mit Iphone im CXL) monatlich 90€

1x Relaxe 100 mit 10 sek- takt aber wird immer über telefoniert d.h. monatlich im schnitt ca 60-100 € rechnungen

so der zweite relaxe 100 läuft nun aus und kann verlänger werden entschieden habe ich mich hier für den relaxe 1000 für 69€ monatlich aber nun zu meinem problem

ich verlängere den vertrag nur unter der Bedingung das ich ein NOKIA Sapphir Arte oder SAMSUNG P520 Armani bekomme.

bei jeden anruf beim service center wird mir dann gesagt das geht nich mit der begründung ich wäre nur PLATIN kunde und diese beiden geräte sind nur in begrenzter stückzahl vorhanden und deswegen nur für DIAMANT KUNDEN vorbehalten.

wäre ja für mich noch verständlich wenn ich nicht im monat 200€ umsatz machen würde mit beiden handys aber jetzt kommt der knaller jeder neu kunde von t-mobile bekommt beide hadys von der t-mobile hompage zu den angegeben preisen und das schon mit einen vertrag für 9,90 im monat

und genau hier fühle ich mich als bestandskunde verarscht, hintergangen und beschissen!!!

ich hab der service mitarbeiterin dann gesagt das sie doch ihren vorgesetzten nach fragen solle darauf antwortete sie das er da auch keine weiteren möglichkeiten hätte und nur das selbe wie sie machen kann!

Ich bin wirklich sauer und fühl mich hintergangen aber was kann ich tun?

ja auser vertrag kündigen und warten usw!!

gibt es möglichkeinten ist das jetzt die regel bei t-mobile und geht man so mit guten kunden um?

bitte um hilfe

Hi,

Verkaufe ipod touch 8 GB

ist jetzt keine 2 monate alt mit OVP, Rechnung, Garantie usw

top zustand

fotos auf wunsch!

Preis 220€

hier noch fotos

ist derzeit mit allen iphone tools ausgestatte, ist auch noch jede menge software verfügbar zum donwload!

volle grantie und wie ich sehe noch nicht mal 2 monate alt!

"kratzer" auf der rückseite nicht so schlimm wie auf den fotos des kommt vom blitz, lassen sich alle rauspolieren!

so das wars von mir aus jetzt seit ihr dran

Verkaufe ein D 600 in guten zustand

normale gebrauchspuren keine offensichtlichen krazer oder sonstiges!!

volles lieferumfang und ich glaube sogar noch rest garantie!

mehr dazu morgen

standort münchen kann auch versendet werden!

Preis: 80€

Hi,

ich würde gerne mein nokia 8800 classic in silber verkaufen!

das gerät ist jetzt einen Monat alt und in neuzustand!

Mit 2 Jahre garantie + kompletten zubehör + Rechnung + Simlockfrei

fotos kann ich auf wunsch machen!

Preis 300€

wenns fragen gibt stellt sie mir!

Hey,

suche den klingelton den AL Pacion bei 88 Minutes auf dem 8800 drauf hat!

ist kein standard klingelton beim 8800 zumindest nicht in DE weil auf meinem ist es nicht drauf und den hät ich gern!

also wenn wer weis woher bitte melden!

danke

hi,

hab mir mein 8800 am montag gekauft

problem ist vibra scheppert, hörerlautstärke zu leise und sporadische reboots bzw hänger und abstürze!!!

war heute beim händer wollte es umtauschen händler sagt geht nicht weil er keine mehr hat und auch keins mehr nachbestellen kann, er bietet mir jedoch an das sirocco + zuzahlung zu bekommen :flop: für mich nicht akzeptabel... :rolleyes:

hab mich an den premium service gewandt die meine ja ich soll mich doch zum nokia reperatur partner von denen begeben :) ... hab ich gemacht und der empfang war dort wie wenn ich das handy geklaut hätte :mad:

die sagen zu mir eigentlich müssen die das garnicht annehmen weil ich es dort nicht gekauft hätte können mir aber anbieten gegen eine bearbeitungspauschale ein software update zu machen oder ebenfalls gegen eine pauschale das gerät zu reparieren was für mich wieder nicht akzeptabel ist :flop:

dann hab ich wieder beim premium service angerufen und der nette herr meinte "ja eigentlich sollte ich mich an meinem händler wenden weil ich ja von der gesetzlichen gewährleistung anspruch nehmen soll" hab ihm erklärt das geht nicht und ich will ein neues gerät egal von wem darauf hin meint er " tja eigentlich wäre die garantie von nokia ein freiwiliges ding und die müssen garnichts also hat er gemeint er ruft bei dem nokia service vor ort mal an und vermittelt"

aber was soll das bitte?? ich will doch nciht ein 2 tage altes gerät reparieren lassen :rolleyes: was soll ich denn jetzt machen??

kann mir einer helfen??