Beiträge von boooo4

    ich schon wieder:)


    Hi,


    3 fragen diesmal



    1. kann man windows media player, den filebrowser, word & excel deinstallieren oder sind diese programme alle in ROM installiert worden?


    2. welches programme wurdet ihr empfehlen als ein "taskbar menu"? Ich habe gestern WIbar (ich glaube es hiess so) versucht aber leider klappt es nicht, musste ein Hardreset machen (voll aergerlich)


    3. wie kann man ein backup von den programme und kontakte machen? Als ich gestern hardreset durchgefuehrt habe musste ich alles wieder eingeben und dass hat sehr lange gedauert. Ein backup von den ganzen einstellungen, kontakte und programme waere hier super hilfsreich.




    Uebrigens ich bin sehr beeindrueckt von Pocket Pc (bis jetzt hatte ich nur erfahrung mit symbian phones)

    English??


    Hi
    ich habe heute mein Neo bekommen. Eine frage, kann man das geraet auf English einstellen?


    ich habe schon einstellung>system>laender einstellung>region>english eingestellt, danach sagte mir das geraet dass ich es neu starten muss. Nachdem neustart war nur das Datum im English, alles andere ist immer noch auf Deutsch.


    Waere sehr cool wenn jemand mir sagen konnte ob es ueberhaupt geht und wenn es geht dann wie ? :)

    hallo, ich hoffe es gibts noch leute die den LG P7200 benutzen. ich hab meins heute bekommen (auf ebay fuer 100 euro gekauft).


    ein paar fragen hab ich aber:


    1. wie kann man java programme auf dem handy installieren? irgendwie komm ich nicht klar damit


    2. wenn ich bilder vom mein pc auf mein handy uebertrage(Auf speicherkarte), wieso kann ich die bilder nicht in dem gallerie sehen (ich seh sie nur wenn ich im einstellung>memorystatus>externesspeicher gehe)



    3. kann man in dem innendisplay die zeit und das datum weglassen im standby modus? ich kann leider nur das netzbetreiber name ein und ausschalten aber nicht das datum und die uhrzeit.





    waere froh wenn jemand mir dabei weiter helfen koennte