Beiträge von shila2

    Sehr guter Zustand mit kaum gebrauchspuren. Ist ca. 1 jahr alt. Ich hab noch alles da, ovp, kopfhörer und beschreibung.


    Sind noch einige MP3´s drauf die ich raufgeladen hab und auch mehrere Themes.


    Ich hätte gern noch 50incl. versicherten Versand bin aber noch offen für Preisvorschläge :)


    Es ist ohne Simlock. Branding von T-mobile, im Menü eher diskret und außen halt das T-mobile zeichen.


    lg


    Meli

    Zitat

    Original geschrieben von pommesmatte
    Wenns nur das Theme wäre, das kannst du ja problemlos wechseln.


    Weiß aber auch nicht ob TM da noch mehr brandet.


    Ich weiß nur bei anderen Handys dass dann dieses magenta vorkam und das sieht ja irgendwie bescheiden aus wenn das bei dem auch so wär.


    Man stelle sich das rote im Phone vor mit dem Magenta im Bildschirm. Und auch das Menü wird ja meist verunglimpft von denen, bei Sony auf jeden fall.

    T-mobile


    Sagt mal wie ist das eigentlich bei einer VVL bei T-Mobile, wie sieht denn dann das menü aus? Ist das auch in so magentafarben und weiß?


    Oder inwiefern sind die gebrandet? Hatte noch nie ein eins von T-mobile, immer nur frei Handys. Aber jetzt würde ich evt. eins zur VVL bekommen.

    Hallo,


    an die die schon vergleich haben.


    Ist die kamera wirklich so schlecht? Klar kann sie nich ans K800i hinreichen (das kenn ich) aber reicht es für einigermassen gute Bilder?


    Und gibts da auch mehr themes als das rote oder blaue? Also hat es auch noch andere Themes oben? Hab nichts gefunden, überall sieht man nur bilder mit dem roten oder blauen Bildschirm.


    lg


    Meli

    K610i oder K800i?


    Hallo,


    ich brauche ein bisschen entscheidungshilfe.


    Ich bin etwas hin und hergerissen zwischen den beiden.


    Kamera ist zwar wichtig aber auch nicht soooo wichtig.
    Gefallen würde mir das K800i gut aber andererseits find ichs besser beim k610i dass da kein joystick mehr ist. Hatte das problem schon beim k700i und auch oft gelesen dass der joystick nach gewisser zeit probleme macht.


    Schiebehandys oder klapphandys mag ich generell nciht weil ich mich schwer tu da sms zu schreiben.


    Mir ist wichtig das ich Mp3 klingeltöne raufladen kann (das können glaub ich beide?) und ein sauberer großer Bildschirm.


    Zu schwer und zu klobig sollte es auch nicht sein.


    Was soll ich nur machen? :confused:


    lg


    meli

    Hallo,


    klingt vielleicht komisch, aber könnte jemand meinen anrufbeantworter abhören oder über meine nummer telefonieren?


    Ich hab ein sl565 von siemens.


    Und heute komm ich in die küche, telefon blinkt (nicht geklingelt) und ich heb ab.


    Hör nichts und leg auf. Blinkt der anrufbeantworter, so als wenn jemand draufspricht, ganze 20 min.


    Ich konnte weder telefonieren noch angerufen werden und in einstellungen konnte ich auch nicht.


    Erst als ich den stecker zog war der spuk vorbei.


    Hab dann gleich bei siemens angerufen und die haben keine ahnung.


    Ach ja war so eine komische nummer so ähnlich wie 0506.


    Konnte sie nicht mehr nachschauen weil sie weder in anrufliste noch in anrufbeantworter auftaucht :eek:


    Kann mir jemand helfen?


    lg


    meli