Beiträge von shila2

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Schau dir mal Navit als kostenloses Offline-Navi an.

Oder für Karten die App Oruxmaps. Dafür kannst du dir mit dem Map Atlas Creator vorher am PC Karten erstellen und aufs Handy laden.

Danke, navit hab ich jetzt mal versucht zu downloaden aber das macht es jetzt schon sein 10 minuten. Wie lange dauert sowas denn?

Es ist jetzt doch das x8 geworden. Deinen beitrag hab ich nicht mehr gesehen. Ich hab mir das x8 und das x10 mini angesehen, auch das pro hatte ich in der hand.

Das pro fiel schon mal weg, ich schreibe vielleicht 2 sms am tag und gehe auch nicht viel ins internet damit, dafür hab ich den laptop also ist die tastatur kein muß und bei mir überflüssig.

Das x10 lag zwar super in der hand aber das display war schon recht klein. Es macht zwar bessere fotos, aber auch da durfte ich testen. Für meine zwecke reicht die kamera des x8 für mich, hat zumindest im hellen gute fotos gemacht. Mir gings um schnappschüsse am spielplatz oder so, da reicht es.

Für das x8 sprach ein etwas größeres display, ausreichende fotos und die quertz tastatur am touchscreen.

Steht ja schon oben, ich suche eins der oben genannten.
    Das x8 vorzugsweise das schwarze, aber auch gegen weiß habe ich nichts wenn der preis gefällt.
    Beim mini oder pro auch gerne schwarz ;-)

Bitte ohne branding von vodafone und simlock nur wenns prepaid von TD1 erlaubt.

Jetzt hoff ich auf gute angebote *hoff*

Danke.
    Wildfire hab ich mir auch schon angekuckt, aber das liegt leider nicht mehr in meinem preissegment.

Wie meinst du das die tastatur ist kein luxus? Braucht man die nicht unbedingt oder besser doch? Dreht sich da der bildschirm mit? Ich find da gegenteilige antworten darauf.

Also ich bin ja preislich eingeschränkt und vergleiche schon ständig aber bin mir trotzdem nicht sicher welches davon die bessere wahl wäre.
    Zur Auswahl würden stehen

HTC Tattoo
    Sony ericsson xperia x10 mini
    sony ericsson xperia x8
    sony ericsson vivaz pro
    samsung s5230 star
    samsung wave 525

So, ich sag jetzt mal was mir wichtig ist und was nicht.
    Kamera soll es zwar haben aber die muß nicht herausragend sein, also nicht ganz so wichtig
    Wlan wäre schon toll wenn es das hätte
    drehbarer bildschirm
    android

Ich will nicht ständig surfen, internet nur mal kurz oder für emails
    leichte bedienung
    nicht zu klobig

Ich hoffe auf etwas hilfe, wenn ihr vielleicht mal sagt warum dieses oder jenes modell nicht so gut ist und vielleicht nach 1-6 ordnet? Also was wäre 1. wahl, was die letzte.

Danke.
    lg
    Meli

Zitat

Original geschrieben von shila2
    OTC fänd ich auch ganz hübsch, aber da gibts in der preisklasse keins gebraucht das gut wäre oder?

Tschuldigt verschrieben, htc meinte ich *gehmichmalschämen*

Das sony ericsson xperia x10 mini ist das denn gut? Dreht sich der bildschirm da mit?