-
Es war ein xtra pack, also funktioniert mit jeder D1 Karte. Dabei ist das handy, Kabel, Ladegerät, 2. Cover und Kopfhörer.
Ich habe es kaum benutzt und wenn dann sehr vorsichtig. Keine Kratzer oder Macken.
Ende Februar gekauft. Ich verkaufs nur weil ich feststelle ich brauche kein smartphone und möchte mein altes handy wieder nutzen.
Für 80 incl. versicherten Versand kommt es zu euch!
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Kein Zugriff über Proxy, Gateway oder ähnlich Schrecklichem, also über den APN internet.t-d1.de.
Sagt mir gar nichts :o
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Für die Aktivierung von Navigon Select braucht man eine T-Mobile Karte. Allerdings eine mit "echtem" Internet. Keine Ahnung, ob es mit extra nur über Proxy geht, oder alles frei ist.
Die Kartendaten muss man dann über WLan runterladen, wenn man die nicht schon vorher auf´s Gerät geschaufelt hat.
Irgendwas machst du falsch ...
Was meinst du mit echtem internet?
-
Ich habs ja versucht aber er sagt mir dann ständig das ich mein handy mit einer wlan von t-online verbinden soll und das kann ich nicht.
-
So, jetzt such ich noch was und zwar ein app das wenn ich im musikplayer bin ich von titel zu titel switchen kann, im moment kann ich nur mit dem vorwärtsbutton aber da seh ich nicht was als nächstes kommt.
-
Ok, frage erledigt, wlan zuhause um das paket zu starten hab ich nicht von telekom sondern Kabel deutschland.
Also funzt das bei mir auch nicht.
-
Ich bin mir einfach nicht sicher. Ich hab ne t-mobile xtra karte in meinem x8. Das navigon ist drauf. Wenn ich jetzt in die stadt gehe und es einschalte kostet es dann gebühren oder so? Ich hab ja wie gesagt nur ne prepaid und keine flat wos egal wäre.
Danke
lg
Meli
-
Ha! Nach ner ganzen nacht download startet hat ers jetzt endlich gepackt *freu* danke
-
Zitat
Original geschrieben von Biketrialer
shila2
Nimm http://www.mapdroyd.com/ !
obs daran liegt? Er ladet mir ja gar nichts drauf. Ich hab jetzt schon 3 apps versucht, keine chance, kommt nur download wird gestartet aber das wars auch.
-
Ich Kriegs nicht auf mein x8 geladen