Beiträge von k7s5a

    ich habe z.zt. ein problem mit zelfi


    ich möchte eine sms ins ausland schicken (schweden)


    beim 1. senden der SMS bekam ich als rückantwort " FEHLER: bitte überprüfen sie ihre netzqualiät, es werden 2 andere versuche durchgeführt... " wobei alle versuche fehlschlugen.


    beim 2. senden war es genau die gleich gescichte wie oben.. ein fester geht auf in dem steht WERBUNG , darunter das zelfi logo und ganz unten " daten werden übermittelt " wobei es dann auch wieder zu dem oben genannten " fehler " kam :(


    beim 3. senden bekam ich sofort die meldung " diese sms ist werbefinanziert bla bla bla " es kam wieder zu der seite, wo ich das logo von zelfi gesehen habe, aber nach wenigen sekunden kam auch scon die versprochene werbung und die meldung " sms versendet "


    mein problem liegt jetzt da, dass ich für alle 3 versuche insgesammt 12 KB daten-traffic hatte!!!


    damit ist das ja fast genau so teuer, wie ne normale sms


    also, gibt es ne möglichkeit, dass das senden auf anhieb klappt, damit ich nicht jedes mal die 3fachen internet-kosten bezahlen muss ???


    gruss k7s5a


    PS: hab die aktuelle version, also hab meine version heute früh auf http://www.zelfi.de geladen und dann mim datenkabel aufs handy gespielt