iPhone Angebote / Auszahlung?
Hallo,
schnelle Frage:
Gibt es auch Angebote mit iPhone oder Auszahlung?
Gruß und Danke,
Dicker_Schmidt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
iPhone Angebote / Auszahlung?
Hallo,
schnelle Frage:
Gibt es auch Angebote mit iPhone oder Auszahlung?
Gruß und Danke,
Dicker_Schmidt
Ich hab den Eindruck, Ihr wollt mich nicht verstehen.
Es gibt im genannten Link aber keine Erklärung für einen "o2 Inklusiv 50 DUO"-Vertrag!
Den gibts auch bei o2online nicht.
Sind das einfach nur zwei "o2 Inklusiv 50"-Verträge mit einer ungeschickte Wortwahl (bei o2 gibts ja auch Genion Duo)? Oder doch ein Fehler? Einen "o2 Inklusiv 100 DUO" gibts ja schließlich auch nicht auf der Website...
Dann laßt mich noch einmal dumm fragen - ich werd nicht schlau aus der Homepage:
Einen "Inklusiv 50 Duo" gibts auf der o2 Homepage nicht. Die Tarifdetails auf handytick verweisen auf http://www.handytick.de/page/o…ohulcrqxocc.html#active50
Dort gibt es auch keine Erklärung für diesen Tarif...
Gruß!
Hm ja.
Nur will ich EIN Gerät, aber ZWEI Verträge abschließen. Das seh ich leider nicht auf der Website...
Hallo handytick,
merci für die Antwort!
Würde es die Wechselgebühr i.H. von 60 Euro pro Vertrag denn bei Euch geben?
Und was würde mich ein E90 bei zwei abgeschlossenen Verträgen denn noch kosten?
Gruß!
Hallo,
dies ist meine erstes Posting hier im TT. Mit der Suche habe ich nichts gefunden...
Daher:
Ich möchte zwei Rufnummern von t-mobile (Basix meiner Frau, Relax 100 von mir) zu o2 übertragen. Verträge sind beide gekündigt und laufen in den nächsten Monaten aus.
Ich suche zwei o2 inklusiv 50 OHNE Telefon, also 5 Euro Grundgebühr. Wenn möglich, mit dem 15% Rabatt, den o2 momentan bewirbt. Wenn möglich, jeweils die ebenfalls von o2 beworbenen 60 Euro Gesprächstgutschrift.
Und wenn dann noch iPod Nanos "rausspringen" (oder Auszahlungen oder ein Nokia E90 oderoderoder) bin ich happy!
Merci!