-
keine Ahnung, ob die Update Funktion jemals funktioniert hat. Auf jeden Fall ist sie durchgelaufen mit der Meldung "keine Updates".
Wenn mein Gerät "aussteigt", dann sagt Update immer "Fehler, da Zeit und Datum falsch sind, oder Speicher ist voll". Beides stimmt nicht.
Habe gerade bei HTC angerufen, die wissen von nichts und ich soll es einschicken.
Gruss
-
Weitere Probleme mit dem Pro
Moin Nochmal,
(Vortsetzung von oben)
jetzt habe ich noch rausgefunden, dass sobald sich Pushmail & Windows-Update verabschieden, ich auch mit dem Datei-Exlorer keine Dateien mehr kopieren, verschieben oder umbenennen kann.
Ein Hard-Reset bringt genau für 2 Tage alles in Ordnung, danach geht das problem wieder los.
Kann mir irgendjemand helfen?
Gruss
LuiCifer
-
Push Mail Probleme
Moin,
ich habe Probleme mit meinem HTC Touch Pro. Seit gestern kann ich über den Comm Manager "Microsoft Direct Push" nicht mehr einschalten. Im TouchFlo Einstellungsmenü ist der Punkt "Daten synchronisieren" auch nicht mehr aktiv.
Bis gestern hat es noch funktioniert.
Wenn ich Aktiv Sync manuell starte und auf "Emfangen bei Elementeingang" stelle, funktioniert das wenigstens. Muss aber immer manuell umgestellt werden.
Seit gersten geht das Windows Update auch nicht mehr, weiss aber nicht, ob das zusammenhängt.
Das Gerät ist aber "Online".
Hat einer ne Idee? Habe in der Suche nichts gefunden.
Gruss
LuiCifer
-
Moin,
mein 850i geht heute auch zum zweiten Mal zu w-support.
Es geht immer sporadisch einach aus (auch während des Telefonates) und startet dann wieder neu aber ohne PIN-Eingabe.
Beim ersten Einsenden (vor ca. 2 Wochen) hatte ich auch den BROD defekt.
Habe es mit Software 031 ungeschickt und mit 037 wiederbekommen.
Hat jemand die selben Probleme mit dem "Neustart"?
Gruss
-
Probleme mit WPA Verswchlüsselung
Moin Moin,
habe mal ne Frage zur WPA Verschlüsselung. Die SuFu hat mir leider nicht geholfen.
Ich habe einen 60 stelligen Schlüssel.
Der Zugangspunkt lasst sich definieren über den W-Lan Assistenten, wenn ich aber das W-Lan nutzen möchte, stürzt das Handy jedesmal mit Neustart ab.
Hat einer ne Idee?
Gruss und schöne Weihnachten
LuiCifer
-
Moin,
habe mal ne Frage zu ProfiMail.
Gibt es die Möglichkeit auf dem Handy nur den Textbereich der Mail mit Anhang zu löschen und die Kopfzeilen zu behalten?
Diese Funktion habe ich irgendwie noch nicht gefunden.
Gruss
LuiCifer
-
Hallo,
ich muss seit dem Update auf die neue FW immer bei Neustart die Uhrzeit und das Datum neu setzen.
Das Telefon "verliert" diese Informationen schon beim Ausschalten, da der Wecker dann auch nicht mehr funktioniert.
Habe schon 2x die neue FW draufgespielt, immer das selbe. Das Problem ist aber erst seit dem.
Kann mir jemand einen Tip geben? Ausser nicht ausschalten? Habe bei der Suche leider nichts gefunden.
Danke
LuiCifer
-
Moin,
ich verkaufe mein Nokia 6100.
Das Gerät ist neu und unbenutzt. Die Rechnung ist auf den 07.07.04 ausgestellt.
Geliefert wird das Gerät mit dem üblichem Lieferumfang in der OVP:
- Netzteil
- CD
- Handbuch
FP: 125 Euro plus Porto
Fragen bitte an: andreas.sauer@gmx.net
-
Moin,
gibt es schon etwas neues oder vieleicht irgendwelche Einstellungen, um das Beleuchtungsproblem zu umgehen ??
Ich habe das Handy jetzt erst ein paar Tagen, aber der Akku ist schon wieder fast leer. Bei mir geht die Beleuchtung ca. alle 5 Minuten ohne Grund an.
Bis denne
LuiCifer
-
Eine andere Karte habe ich leider nicht greifbar.
Und bei der Kundenbetreuung habe ich schon angerufen und dort sagte man mir, das nichts bekannt ist.
Warten wir es halt ab.