Beiträge von loomx

Zitat

Original geschrieben von LeBär
    Danke erstmal :)
    Ist die Haltestelle leicht vom Flughafen(Stansted) zu erreichen?
    und habe ich alle Zusatzkosten aufgezählt oder kommt noch etwas dazu?

Kostenangaben hast Du komplett. Normalerweise also KK-Gebühr, Gepäck und Check-In. Für > 2 Wochen wirst Du wohl Gepäck brauchen :p.

Haltestelle ist logischerweise direkt am Flughafen. Vom Ausgang ein Stockwerk die Treppe runter. Folge einfach den Schildern. Von der Gepäckausgabe in vielleicht 3-5 Minuten zu erreichen.

ps: Oh, diesmal bin ich zu spät. Nachdem ich das ganze schon getippt hab, schick' ich's trotzdem ab. ;).
    pps: Sei mit den Rückfahrten, wenn Du mit dem Bus unterwegs bist, zeitlich ein wenig großzügiger. Den Flug willst Du wg. eines Staus wohl nicht verpassen.

Re: Mit Ryanair nach London

Zitat

Original geschrieben von LeBär

Kann mir vllt jemand eine genaue Auflistung der Kosten schicken?

Kostenübersicht gibt's hier

Bus in die Stadt gibt's z.B. Easybus ab 2 GBP, ansonsten z.B. Nationalexpress (aus dem Kopf ca. 8 GBP pro Strecke). Such in Google nach Stansted Airport, dort gibt werden Dir die ganzen verschiedenen Verkehrsmittel nach Stansted aufgelistet.

Zitat

Original geschrieben von futurehead
    ich hab mal eine Frage, kann man einen Einsteiger Account irgendwie umwandeln in einen Profi Account oder ist das nicht möglich?

Das hatte ich mich auch gefragt. Soeben erhielt ich folgende Mitteilung von Zanox: "Eine direkte Umwandlung können wir Ihnen aus technischen Gründen nicht anbieten. Sie können jedoch jederzeit einen weiteren kostenfreien Profi Account einrichten und dort den Zanox Shop@ aktivieren."

Die Antwort ist also nein. Schade :flop: .

So, eine Frage, die ich auf den letzten 50 Seiten noch nicht finden konnte, hätte ich auch noch an Euch. Vielleicht interessiert es ja noch andere:

Gäbe es von Euch aus die Möglichkeit die Bestellung des Eee fallen zu lassen, somit die beiden Verträge bereits jetzt zu aktivieren und damit eine umso höhere Auszahlung + Stick/Box zu erhalten? Falls ja, wie hoch wäre denn in diesem Fall die Auszahlung?

Schonmal danke, Marco & Chris, für die Beantwortung. Ihr müsst ja in 'nem reinsten Wust aus Anträgen stecken :p.

Re: S: Domain nur für Emailaccount

Zitat

Original geschrieben von mamudo

Habe dieses Angebot gefunden, bloss stört mich die Setup-Gebühr:

http://www.hosteurope.de/produkt/Mail-Basic

Naja, ich würde sagen, es kommt drauf an, was Du willst. Ich bin zu Hosteurope gegangen, weil die (aus technischer Sicht) sehr zuverlässig sind und preislich beim Mail-Paket immer noch im guten Rahmen liegen. Mein Anbieter zuvor hatte mir mal einfach die komplette IMAP-Mailbox gelöscht (wobei man sich auch bei einem zuverlässigen Anbieter nicht davon abhalten lassen sollte, mal die IMAP-Box zu sichern).
    Ansonsten, falls Du's wirklich nur günstig willst, schau bei webhostlist.de nach einem Paket, welches eine Domain und 1-2 Mailboxen enthält. Für ein paar Euro pro Jahr bei .de Domains bist Du dabei.

Bahn 5 € Gutschein

Auch von mir gibt's noch einen 5 € Gutschein für die Deutsche Bahn. Die Bedingungen wurden ja wenige Posts vorher schon genannt (==> MBW >30, bis 15.2).
    Den Gutschein gibt's zum Schutz der Ehrlichen (damit diese sich nicht durch den ewigen Buchungsprozess quälen müssen, um dann festzustellen, dass sich ein Hirnie den Gutschein bereits unter den Nagel gerissen hat) per PM. Der erste, von dem ich eine freundliche PM bekomme, kriegt auch den Code :) .

EDIT: Und weg iss'er. MrTel bekam den Zuschlag.

Web'n'Walk Stick

Schönes Angebot, Audioelektronik :top:.

Da sich hier aber schon ein paar Rückfragen angesammelt haben, hätte ich auch noch eine: Um welchen Web'n'Walk Stick würde es sich handeln? Diesen [URL=http://www.t-mobile.de/shop/handy/0,4855,2963-_7804-0-0-0,00.html]ohne HSUPA[/URL] oder [URL=http://www.t-mobile.de/shop/handy/0,4855,2963-_8219-0-1-0,00.html]doch mit[/URL] ?

Dank Dir :) !