Dass du nicht gerade einen super Empfang ist. Ab ca. -110 dB sind keine Gespräche mehr möglich. Ein guter Wert bewegt sich in etwa zwischen 40-70 dB. Das ist meist Vollausschlag, aber das uneterscheidet sich auch von Handy zu Handy bzw. zwischen den Herstellern.
Beiträge von maschi_ac
-
-
Zitat
Original geschrieben von mfshva
mein Aussagen beziehen sich komplett auf o2
Warum schreibst du das dann im D2 Thread? -
Jetzt widersprichst du dir selbst...
-
Man spekuliert damit auf die Faulheit der Menschen, die sich sagen:"Ach drück ich halt die 1, sind ja nur zwei Euro..."
Wieder mal ein Service, den kein Mensch jemals vermisst hat...
-
Wer weiß... Zudem wird LTE an einigen Stellen durchaus entlastend auf UMTS auswirken und sich so durchaus bemerkbar machen!
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Und der Connect Test wird und zeigen ob VF-D2 weiter mithalten kann.In Anbetracht des aktuellen Interviews mit Herrn Joussen mache ich mir da wenig Sorgen!
-
Keine 24 h später und alles funktioniert wieder 1A. So gefällt mir das!
Und es war tatsächlich, wie ich vermutet hatte, der eine Sektor ber BTS war ausgefallen. Das konnte man über den Blackberry-Monitor sehr schön verfolgen! :top: -
Schon allein, dass man im 1212 Menü keinen Wahlpunkt "Technische Störung" hat, spricht für sich... Stundenlang muss man sich durchklickern und dann nochmal so lange warten.
Auf jeden Fall danke ich dir - hoffentlich kommt auch was bei rum!
-
In PLZ 38471 gibt es seit den letzten Tagen starke Empfangsschwierigkeiten. Der lokale Mast ist entweder ausgefallen bzw. die Richtfunkverbindung ist hinüber. Leider scheint man sich bei der Hotline nicht so recht um das Problem kümmern zu wollen. Schade.
-
Klasse Sache! Und mit 6 Euro sehr günstig!