Da habt ihr euch bisschen spät drum gekümmert. Deine Frau hätte das ReisePaket Data benötigt. 7 Tage für 5 € z. B.
Beiträge von maschi_ac
-
-
Meine eigene mehrmalige Erfahrung, da ich es anfangs selbst für einen Zufall gehalten habe. Außerdem hat mir das eine Rossmann-Mitarbeiterin bestätigt, dass bei Sonderangeboten andere Gilette Pakete unter die Kasse gestellt werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Berny
ich hol das thema noch mal hoch...und zwar bin ich auf der suche nach fusion proglide klingen, hab jetzt mal bei amazon 12 stück um 32,66€ bestellt.
aber dieser ebayshop: http://myworld.ebay.at/zahnpfl…line/?_trksid=p4340.l2559
sieht mir auch ziemlich vertrauenswürdig aus?oder hat jemand schon mal bei einem bestimmten händler bestellt und kann den empfehlen?
Finger weg von billigen Angeboten. Sogar Klingen im Sonderangebot bei Rossmann sind definitiv Chargen minderer Qualität (zumindest bei meinen Mach3 Turbo). Wenn du Gilette nutzen willst, kauf Klingen zum Normalpreis.
Lohnt Fusion überhaupt? -
-
Sicher... Nur aus aktuellem Anlass habe ich das gepostet...
-
Apropos Frühbucher: Richtig toll Urlaub machen kann man hier:http://www.lasamanna.com/web/o…tsch-hotel-la-samanna.jsp
Kann ich nur empfehlen!
Auch nicht übel: Kinder unter 5 Jahren sind im Restaurant nicht erlaubt.
-
Es gibt schon mal keine Pauschalempfehlung für eine bestimmte Versicherung. Es hängt immer von den eigenen Wünschen ab, welche geeignet ist. Zum Beispiel zahlen manche Versicherungen eine BU-Rente lebenslang, kostet aber natürlich wesentlich mehr, macht in meinen Augen aber keinen Sinn. Generell sollte eine BU so früh wie möglich und so hoch wie möglich abgeschlossen werden, denn so günstig wie hier kann nie wieder versichert werden.
Im Gegensatz zu einem Makler agiert ein Finanzberater entsprechend Kundenwünschen und ist i.d.R. unabhängig von Versicherungen, da er alle Versicherungen anbietet und auf Honorarbasis arbeitet. Für viele klingt es dekadent oder man hält mich für neureich (was ich nicht bin), aber ja, ich habe mir bereits als Student einen Finanzberater gesucht, der mich in allen finanziellen Fragen betreut und berät. In D glauben halt viele noch, dass solch eine Dienstleistung Schwachsinn ist. Aber ich habe diesen Schritt nie bereut.Als Student sollte man sich auch nicht von den BU-Einstiegsprämien blenden lassen. Die böse Überraschung gibts dann später im richtigen Job, in dem die Prämie dann kräftig ansteigt.
In meinem Fall siehts so aus: 26 Jahre, Student des Maschinenbaus, 1000 € BU, 40 € Beitrag, anschließend Im Job beste Berufsgruppe, gleiche Prämie.
-
Leider ist die Finanztest eine relativ schwache Zeitung. Die Tipps sind zwar brauchbar für diejenigen, die sich noch nie mit einer BU beschäftigt haben, aber es gibt noch einige Fallstricke mehr, die man so nicht ohne weiteres kennt. Die Prozessquoten sind hier m.E. sogar zweitrangig.
Mein Finanzberater hat mir glücklicherweise eine geniale BU rausgehandelt, bei der ich in die beste Berufsgruppe geschoben werde.Mit Maklern wäre ich im übrigen vorsichtig. Die arbeiten auch nur auf Prämie und haben gegenüber einem Agenten eben zwei/drei Versicherungen mehr im Portfolio. Unabhängig ist auch das nicht.
Leider unterschätzen viele noch eine BU-Versicherung... Aber das muss jeder selbst wissen.
EDIT: Ach so: Finger weg von Kombinationen mit Privatrente! Ihr nehmt euch damit viel Flexibilität!
-
Zitat
Original geschrieben von stefanniehaus
Aber nur AUS laufenden Verträgen. Nicht IN laufende Verträge!Wenn doch aber eine nachtraegliche Portierung moeglich ist...?
-
Diesen Vorwahl-Wahn muss man aber nicht verstehen, oder?