-
Naja, das mit dem Datum lässt sich ja verschmerzen... Dafür hat man eine Uhr mit Stil... Die Junkers gefällt mir ganz gut, aber:
"Billige" Uhren haben immer das Problem, dass der Sekundenzeiger nicht exakt mit den Minutenstrichen deckungsgleich ist, sondern immer irgendwie dazwischen tickt. Und von sowas krieg ich echt Plaque!
-
Oh! Gar nicht übel!
Die gefällt mir schon mal ganz gut! Genau nach meinem Geschmack! :top:
-
Da ich mein Studium bald beendet habe, möchte ich mir eine vernünftige Uhr zulegen... Ich kann machen was ich will, aber Glashütte-Uhren gefallen mir am besten.
Hab mich in zwei Modelle "verliebt":
Einmal diese hier: http://www.nomos-store.com/Wah…atum-Saphirglasboden.html
http://www.juwelier-harnisch.c…Antaria-Datum::26073.html
Stehe also eher auf schlichte, elegante Zeitmesser. Mehr als Datumsanzeige will ich nicht, schon gar nicht dieses Chronographen Gedöns, ebenso wenig wie digitale Anzeigen...
Würde ungern soviel Geld für ne Uhr fürs Tagesgeschäft ausgeben, die Glashütte Uhr ist für mich ne Uhr zum Ausgehen oder zum Sonntag...
Nun ist Glashütte ja nicht gerade günstig, schon gar nicht, wenn es eine Uhr für alle Tage sein soll. Daher meine Frage an Euch: Kennt ihr günstigere Hersteller, die den schlichten Stil für sich bewahrt haben?
-
Oh jee, das wid wieder ein ganz übler Thread...
Wenn bei dir EPlus und o2 schlechter ist, liegt es vermutlich daran, das die beiden ihre Masten an einer schlechteren Position stehen haben als die beiden D's, zumindest was deine Wohnung angeht.
Ein anderer möglicher Grund kann sein, dass E-Plus und o2 höhere Frequenzen bei dir nutzen. Je höher die Frequenz, desto schlechter die Durchdringung.
Und zu guter letzt: Interferenz ist auch möglich. Die EM-Wellen der Handyanbieter werder sehr ungünstig an Wänden etc reflektiert und löschen sich teilweise aus. In diesem "Loch" bist du.
Du siehst: Es gibt da sehr viele mögliche Ursachen.
Pauschale Urteile à la Connect und Chip kann man gerne aufstellen und mögen als Werbung gute Dienste leisten. Für den einzelnen Kunden sagt der Test leider so gut wie nix aus.
-
Der Quickcheck ist bei Vodafone bei mir etwa 1-2 Stunden verzögert.
-
Endlich konnte Wolfsburg mal wieder einen Sieg einfahren. war haben die sich selten dämlich angestellt, aber sie waren im Grunde die ganze Zeit Nürnberg klar überlegen!
Weiter so und besser! :top:
-
Bei mir alles in Ordnung! Mails gehen rein und raus ohme Wartezeit, Messenger tut's auch!
-
Das zusätzliche Netz wäre mir nicht soo wichtig. Interessant wäre die Frage, ob sich die Vertragslaufzeit bei einem Wechsel auf 24 Monate verlängert!
Hast du hierzu auch eine Info?
-
Können Bestandskunden der SF Internet in die SF Internet Plus wechseln?
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Klasse, jetzt machen sich die apokalyptischen Postings auch hier breit.
Bielefelder: Warum wußte ich, als ich den Beitrag gelesen habe, daß er von dir kommt?
Wieso apokalyptisch?