Ja, ich weiß, hatte ich auch diese Unsicherheit, angeblich ändert sich da ja soviel so schnell.
Habe dann auch im Internet gelesen, wie man sowas aufbaut und alle haben sich gegenseitig mehr oder weniger widersprochen. Habe daher einfach alle Ratgebeber beiseite gelassen und einfach so geschrieben, wie ich es mir dachte.
Beiträge von maschi_ac
-
-
Ja, finde ich persönlich aber Schwachsinn. Mit einer Bewerbung muss man sich identifizieren können. Und das geht nur, wenn man es selbst schreibt. Macht irgendwie auch selbstbewusster.
Mag sein, dass eine "gekaufte" Bewerbung allen formalen Regeln genügt und auch auf dich zugeschnitten ist, aber soooo schwer ist ein Anschreiben nun auch nicht. Will das jetzt auch kein Stück verteufeln oder so...
Zudem bin ich mir 100%ig sicher, dass mein Anschreiben besser als ein gekauftes ist...
-
Genau das meinte ich.
Wenn es natürlich eine Tätigkeit ist, die in der Region des TE absolute Mangelware ist und wirklich nur SAP das Problem ist, kann man das wagen. Únd die Zeitarbeiter-Schiene als Plan B macht auch Sinn.
EDIT: Was manche Anschreiben-Tipps angeht... Macht es nicht zu kompliziert, aber auch nicht zu stumpf!! Manche Vorschläge für Einleitungen sind... wirklich weniger geeignet...
-
Ich denke, du solltest auch nicht selbst kündigen.
Hast du in deinen Anschreiben formuliert, dass du gerne bereit bist, dich mit SAP auseinanderzusetzen und entsprechenden Schulungen gegenüber offen bist?
Selbst kündigen hat immer etwas sehr negatives und sollte man vermeiden.
-
Das i9100G ruckelt mehr in der Menüführung. chip.de hat da einen guten Bericht drüber gebracht.
Es ist auch generell wesentlich langsamer.das i9100G erhalten alle freien Händler, das gute i9100 gibt es nur noch bei den Netzbetreibern
-
Hallo,
ich nutze auch seit einiger Zeit k-9 Mail und habe eine kleine unschöne Erscheinung.
Und zwar zeigt mit k9 (im k9 selbst!) an, dass ich 5 ungelesene Mails (Briefumschlag) und eine wichtige Email (Stern) hätte. Tippe ich aber auf eines der beiden Symbole bleibt die aufgerufene Liste leer!
Es gibt auch in keinem meiner Ordner irgendwelche ungelesenen Emails...
Weiß einer Rat, wie ich die Briefumschläge innerhalb k9 weg bekomme?
-
Samsung hat das Update vorerst gestoppt.
-
Das Update ist wohl wirklich nicht das Wahre...
http://www.chip.de/news/Samsun…date-ist-da_54894577.html
:flop:
ZitatEchte Sorge bereitet uns allerdings der Energieverbrauch des S2 nach dem Update. In gut 1,5 Stunden fiel der Ladestand des Akkus von knapp 50% auf 9% - wobei wir uns nur ein wenig in den Einstellungen und den Menüs umgeschaut hatten. Zudem ist das Handy seit dem Update permanent warm. Und nach 30 Minuten am Netzteil hatte sich der Ladestand beim eingeschalteten Handy nicht nach oben bewegt. Wir werden das Galaxy S2 mit Android 4.0 unseren Akkutests unterziehen und Sie in Kürze über das Ergebnis informieren. Bis dahin raten wir von einem Update auf Android 4.0 erst einmal ab!
-
Zitat
Original geschrieben von madchicken2001
Täglich update!! HIer kannst du Täglich sehen ob es erschienen ist oder auch nicht! Musst jetzt nur noch wissen welches Branding oder auch keins du hast!!Diese Seite ist doch nicht wirklich aktuell. Vodafone testet beispielsweise schon eine ganze Weile ICS, aber der Status dort ist immer noch "Pending"...
Von daher --> Müll!
Einfach abwarten. Oft ist es sowieso schlauer, nicht gleich Pionier zu sein... Gilt bei jedem Produkt.
-
Das Display ist dunkler (kann ich persönlich verschmerzen). Kritischer ist die Performance, die wohl sehr übel im Vergleich zum i9100 sein soll.
vgl.: http://www.chip.de/c1_videos/V…9100G-Video_55203084.html
EDIT: Konnte inzwischen klären, dass die NB wohl noch die gute Baureihe geliefert bekommen, während freie Händlern nur noch das i9100G erhalten.