Beiträge von maschi_ac

Also was mir noch einfällt, wäre
    1. http://www.rautemusik.fm/streams/#lounge
    2. http://www.lounge-radio.com/in…task=view&id=30&Itemid=52 (besser als rautemusik, aber ab und zu stockt der Stream bei mir)

Hab ich ab und zu auch mal laufen. Meiner Einschätzung nach ist das aber auch - wie du schon angemerkt hast - etwas zu unruhig für den Zweck.

Kommen evtl doch auch CDs in Frage? Dann wäre nämlich von KlassikRadio die KlassikLounge nahezu perfekt! Passt m.E. ausgezeichnet auf deine Wünsche vom Stil her. Ich habe alle Alben und habe das ganz oft im Hintergrund laufen! Die sind ziemlich gut abgemixt und die Songs gehen zum Teil auch ineinander über. Dennoch sehr abwechselungsreich und nie eintönig.
    Hier gibt es ein paar Hörbeispiele, klick einfach mal durch, da bekommst du einen ganz guten Eindruck, was dich so erwartet: Beispiel: Werk 2

Der Spaß ist zwar nicht ganz billig, aber es muss ja auch nicht gleich Werk 1-8 sein. Das sind Doppel-CDs mit über 2 Stunden Lounge ;) Übrigens kannst du täglich ab 22.00 bei KlassikRadio die Lounge im Livestream hören.

Wenn du hierzu noch fragen hast, schick mir ne PN.

Ich habe manchmal den Verdacht, dass Vodafone mit solchen Nummern absichtlich versucht, "nervige" und damit kostenintensive Kundschaft langfristig zu vergraulen. (In anderen Fällen mag eine "nicht eingegangene" Kündigung auch mehr zur Prämienaufbesserung gedient haben.)
    Bakanntlich schreiben die CallCenter ja alles mit, von der Stimmung des Anrufers bis hin zu einer Einschätzung des Potentials, dass Kunde X bereit ist 5€ mehr zu zahlen etc.

Wir haben in der Familie 7 Verträge laufen und kündigen auch hier zum Ende der Restlaufzeit. Da sind noch nie Probleme aufgetreten, dass man sich an ein Angebot nicht erinnern konnte etc. Aber vielleicht verhandeln wir auch nicht gut genug... :-p

Wieso?

nach unserem Voting bekommen die "Promis" so nach 8 Uhr die Info, wer zur nächsten Prüfung muss. Die ist am nächsten Morgen halt so um 7.30, Uhr. Dazwischen unser Voting.

EDIT: Aber du hast recht, dieses Geflenne von Sarah Dings ist ja zusammengeschnitten, das kann wirklich nicht live sein. Denkfehler! :gpaul: (Obwohl... Muss man das erst noch zusammenschneiden? :p)

Und wenn Fahrer A einmal bei dir oder in einem Hotel übernachtet? Dann kann er ja zurückfahren!

Ihr/Du könnt/kannst dann am ersten Tag in Ruhe den Wagen beladen und am Tag drauf gehts zurück. Dann ist der Fahrer ausgeruht und der ganze Heckmeck mit Beglaubigen usw. ist ncht notwendig (ganz ehrlich: als Autovermieter würde ich auf das Original bestehen!)

Kannst ihm ja als Dankeschön die Nacht incl. Frühstücksbuffet ausgeben ;) , so würde ich das lösen.

So steht es da. Gut möglich, dass o2 langsam alle kostenlosen Goodies immer weiter zusammenstreicht. (OT: Ging ja mit der nun teilweise kostenpflichtigen BlackBerry Option los...)

Auf der Alice Homepage steht im Bestellprozess für Alice Mobil: Gilt für alle nationalen Gespräche (außer Rufumleitungen) bis 30.06.2011; danach 15 Cent/Min.

Hmm, unschön was du da berichtest. Kam eine Fehlermeldung oder ähnliches? Es ist möglich, dass die Aufbauarbeiten von LTE, wenn die denn in deinem Bereich stattfanden, kurzzeitig Datenverbindungen stören. Wobei in Köln ja genügend andere Stationen einspringen müssten, wenn an einer geschraubt wird.

Zitat

Original geschrieben von Labersülz
    Noch eine Frage, in einem Shop (Vodafone) hat man mir erzählt, dass wenn LTE Empfang vorhanden ist, dies auch den "normalen" UMTS Empfang verstärkt. Stimmt das?

Er meinte "verstärken" sicher im Sinne von ergänzen. Nein, eine Verstärkung dem Empfanges allein durch LTE ist nicht möglich.