-
Ist mir dann auch aufgefallen... Wollte dich aber nicht absichtlich hier bloßstellen, sorry!
270 km/h sind 270 *1000 / 3600 m/s. Also /3,6.
Dann kommen leicht unterschiedliche Ergebnisse heraus. Aber du hast trotzdem recht. Alles vernachlässigbar klein.
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
1800/(1-((270*3,6)/300000)) = 1800,450
900/(1-((270*3,6)/300000)) = 900,225
Da stimmt was nicht mit der Rechnung... Schau dir nochmal Einheitenumrechnung an...
-
Das sind alles Marken, von denen Windsor die Lizenz hat. Entsprechend findest du alles im Windsor Outlet.
Die wollten aber jetzt irgendwann umziehen, bzw. ein zweites Outlet eröffnen. Das erste ist in der Aachener Strasse 23, das zweite Am Ellerbrocks Hof 2.
Ist ganz gut. Gibt aber in der Nähe auch noch s.oliver und Gerry Weber (Taifun und was da noch alles zugehört...),in Steinhagen/Brockhagen in der Horststraße 2.
Bugatti Outlet gibts in Herford, das lohnt sich m.E. aber weniger.
Ein Tip ist noch das DOC Wolfsburg, ist aber ein Stückchen weg...
-
Wenn du in deinem Beitrag Satzzeichen verwenden würdest, könnte man den Satz eventuell sogar verstehen...
-
Ich weiß, wie man sich rasiert... :p
Mit Balea war ich ja auch zufrieden, nur cerrus, die Eigenmarke von Rossmann, kannste in die Tonne kloppen!
Genau wegen den noch teureren Klingen will ich mir den Fusion auch nicht holen. Der M3 reicht da völlig.
Wer allerdings mit Hautirritationen und Reizungen Rasur zu kämpfen hat und nicht immer Zeit und Lust für das "volle Programm" hat, dem empfehle ich von Nivea SilverProtect: http://www.nivea.de/Produkte/m…/Rasiergel-Silver-Protect
Man mag's nicht glauben, aber dieses Silberzeugs hilft wirklich!
-
Zitat
Original geschrieben von Milano
Allerdings muss ich sagen, dass ich die beste Rasur mit dem Gilette Mach 3 erzielt habe.
Muss ich auch bejahen! Der Mach3 Turbo ist der beste, den ich je hatte! Den Fusion hab ich allerdings noch nicht ausprobiert.
-
Zitat
Nee, das ist Radio Mozart!
Die richtigen Links lauten:
Für Browser ohne Werbeeinblendung: http://www.klassikradio.de/System/PopUp/Radio-live-Player/
Für Winamp, VLC Player etc.: http://edge.live.mp3.mdn.newme…sikradio96/livestream.mp3
Nun aber BTT
-
Ja! Auch wenn das jede Drogerie leugnen würde. Kaufst du die Klingen im Angebot, sind das Chargen, bei der etwa jede 2. Klinge irgendeine Macke hat. Entweder man hat das Gefühl, die ziehen dir die Haut mit ab oder die sind nach 2-3maliger Benutzung stumpf.
Wenn ich mir die Klingen nicht im Angebot gekauft habe, waren alle Klingen ausnahmslos in Ordnung. Habe diese Erfahrung jetzt schon öfter gemacht, weil ich es mir selbst anfangs nicht vorstellen konnte.
-
Zitat
Original geschrieben von pons
Ich kam mit den Gilette Klingen nicht klar (starkes bluten). Bin dann auf Balea (Hausmarke von DM) umgestiegen und bin damit auch zufrieden. Kann mich mit diesen Klingen öfters rasieren als mit denen von Gilette.
Die von dm sind okay.
Aber lass bloß die Finger von Rossmann (Hausmarke cerrus, glaube ich)! Die sind echt übel und schmerzhaft...
Ich bin wieder zurück zu Gilette. Die Klingen sollte man aber nie im Angebot kaufen, nur so als Tip!
-
Naja, manche Propaganda wird schon vom Absender ad absurdum geführt.
Gründe für nen Laufzeitvertrag gibts zuhauf! Beispiel: Man braucht ne BlackberryOption.