Vielleicht sollten wir die Diskussion über die Callcenter-Geschichte lieber im richtigen Thread führen:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=474260
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielleicht sollten wir die Diskussion über die Callcenter-Geschichte lieber im richtigen Thread führen:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=474260
Nein, die Eltern werden nicht mehr erwähnt...
Es gibt Foren, bei denen man vor dem eigenen Betreff einen Präfix wählen muss und sich die Ansicht der Threads auf auswählbare Präfixe anpassen kann.
Das sieht dann ungefähr so aus:
[O2] 'Eigener Betreff'
[D1] ' bla bla'
[MC-D] ...
...
Da könnte man ne schöne Präfixliste erstellen und das wäre auch gar nicht mal so schlecht. Wäre ich auch dafür.
Da der TT aber sowieso ne vollkommen veraltete Forensoftware verwendet, wird sowas nicht umsetzbar sein. Schade.
Also, Kundennummer, Kundenadresse und Kündigungsdatum sind drauf und soweit korrekt. Ne Sim-Karte usw. hatte ich zu dem Anschluss nie, von daher droht hier keine Überraschung.
Nur halt der Name des Produktes stimmt eben nicht, wobei ich denke, dass hinter Arcor Internet einfach das AllInclusive Paket steckt.
Nicht, dass die meinen, ich kündige NUR das DSL und will den Telefonanschluss behalten, so kann man das nämlich auch interpretieren.
Häng mich hier mal dran.
Ich habe meinen DSL-Vertrag auch vorzeitig gekündigt (wegen Umzug).
Jetzt steht in der Kündigungsbestätigung folgendes:
-----
Ihre Kündigung umfasst die Produkte:
Arcor Internet
-----
Genau genommen habe ich bei Vodafone aber das All-Inclusive Paket gehabt. Ich weiß, das Vodafone und Arcor zwar zusammengehören und hinter Vodafone DSL immer noch Arcor steckt.
Meint ihr, ich muss da nochmal tätig werden?
ZitatOriginal geschrieben von kopporama
Macht jemand einen neuen thread auf, in dem wir Kandidaten vorschlagen?
Joussen, Obermann, Dirks, Schuster, Matthias Kurth von der BNetzAg, Gröger...
Der Dirks ist doch der ideale Ersatz für Sarah Dingens...
Bei der Stadt ne Sondererlaubnis einholen! Dann ist das kein Problem, auch mal im Halteverbot oder in der Fußgängerzone zu parken!
EDIT: sorry, hab den letzen Absatz am Handy übersehen! Vergiss es!
Schlimm ist auch http://www.briefgold.de!
"Machen Sie ihr Gold zu Geld!"
Ich finde diesen schleimigen, gierig blickenden Typen in der Werbung so abstoßend, dass ich mich jedesmal frage, wer denen wirklich Gold schickt! Inzwischen haben die einen neuen Spot, da wird der Typ nur noch aus der Ferne gezeigt!
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
...wenn du nach UK fliegst und dort bei der hiesigen Polizei einen Strafantrag stellst??
von UK aus in D ne Anzeige aufgeben?? :p
Naja, du hast quasi den worst case betrachtet, das ist doch richtig so. Klar, relative Geschwindigkeiten werden geringer sein.