-
Zitat
Original geschrieben von iDet
welcher Ort?
Ist eine Adresse in Wolfsburg und der Zuhause-Bereich reicht weit Richtung Braunschweig!
Zitat
Original geschrieben von Moskauinkasso
Mein VF-ZB und meine (uralte) o2-HZ sind Welten voneinander entfernt.
Wobei die Genion Variante um einiges größer ist.
Und dies, obwohl ich bei VF die geringe Größe schon vor langer Zeit (erfolglos) reklamiert hatte ....
Insofern kommt es wohl auf geographische Gegebenheiten, oder aber auch nur auf das Engagement des jeweiligen Hotline Agenten an ............
Hast du mal probiert, den Zuhause-Bereich neu einlesen zu lassen? Soll oft helfen!
-
Habe vor einigen Wochen auch meinen Zuhause-Bereich verlegt. Mein neuer Zuhause-Bereich ist gigantisch geworden!
Wenn ich mir das in Google Maps skizziere, habe ich einen Durchmesser, der zwischen 10 und knapp 20 km schwankt (je nachdem wie man misst), incl. einer Großstadt mittendrin! :top: Sowas konnten mir damals noch nichtmal die bemühten o2-Händler vor Ort einrichten! Total Klasse!
-
Der Tonindikator, der den Zuhause-Bereich akustisch kenntlich macht, ist bei mir vor einigen Tagen merklich kürzer und angenehmer geworden! Jetzt wird mir nicht mehr immer gleich das halbe Ohr weggeflasht! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Für sowas gibt´s doch Störungsseiten bei heise etc. Ich denke nicht, dass man hier für eine Störungsnachricht einen Thread erstellen sollte.
Wieso? Im Mobilfunksektor werden für noch kleinere Geschichten Threads geöffnet und ausgiebig diskutiert! Aber danke für den Beitrag!
-
Schau mal, was in meinem Beitrag für ein Wort steht: 'partiell'
Wenn hier jeder schreibt, dass es bei ihm doch funktioniert, ist es zwar schön für ihn, aber vom Informationsgehalt recht gering! :p
-
Nur zur Info:
Im Moment gibt es eine partiell eine bundesweite Telefonie-Störung bei Vodafone. DSL funktioniert aber tadellos!
-
Und dahinter steckt nichts weiter als eine Sensorik mit Regeleinheit, die Energie benötigt um zu funktionieren.
-
Atomkraft kann niemals eine sichere Technologie sein! Das verhindert schon das Funktionsprinzip, das beim 'Abschalten' funktionierende Kühlsysteme etc voraussetzt. Man kann sich zwar gegen alle möglichen Eventualfälle absichern, aber dennoch wird immer eine noch so unrealistische Verkettung von Zuständen eine solche Katastrophe auslösen können! Ob man das in Kauf nimmt, ist halt die Frage.
-
Ich kann die Regierung aber auch teilweise verstehen! Würde sie den Radius auf 150 km vergrößern, steigt die Gefahr einer Massenpanik beträchtlich und man kann noch weniger beherrschen als jetzt! Was gegen eine Evakuierung spricht, ist der Westwind, der im Moment recht stabil die Strahlung fern/gering hält. Dennoch sollte man persönlich schnellstmöglich na Süden aufbrechen oder Japan verlassen.
-
Re: Vermeintliche Utopien! Oder wer nichts weiß muss alles glauben.
Zitat
Original geschrieben von Moskauinkasso
So, so-und so überzeugt wie Du es darstellst, arbeitest Du sogar selbst in solch einer Forschungsgruppe.
Hier wimmelt es ja zwischenzeitlich von selbst ernannten Atomphysikern, oder zumindest Physikern und Energietechnikern....
Tatsache ist, dass zwischenzeitlich nur noch eine satte Gewinnaussicht in der Technik (oder auch in der Medizin) grundlegende Erfindungen/bzw. deren Einsatz überhaupt noch bewirken können.
Auch hier greifen nur noch die Gesetze des Marktes.
Und ja, was meinst Du, was noch alles erforscht werden würde, wenn das "goldene Kalb" lockt?!
Schön wie leicht es sich aber manche hier machen. Die da oben haben immer Recht und die wissen es schon besser. Schlicht, Leben nach dem Pipi Langstrumpf Prinzip: Ich bastle mir die Welt, wie sie mir gefällt (oder gefallen soll)....
Alles anzeigen
Ich kann nur für mich sprechen und ich habe sehr viel mit Elektrofahrzeugen zu tun. Wenn du so schlau bist, erzähl uns doch mal, inwiefern die Probleme bei Elektrofahrzeugen schon längst gelöst sein sollen!
Du stellst dich hier hin und sagst, ihr macht euch die Welt, wie sie euch gefällt. Aber du tust im Grunde genau das gleiche, mit dem Unterschied, dass wir unseren Standpunkt noch begründen können!