Beiträge von s3x


    ich glaube viele haben einfach angst sich gegen so eine grosse firma zu wehren. dein posting ist sehr sinnvoll deswegen habe ich es mal ganz zitiert.


    man sollte aber auch noch darauf hinweisen, dass man den vertrag von o2 nachdem man ausserordentlich gekündigt hat nicht mehr benutzt! also die simkarte(n) rausnehmen!


    es ist schwer hier eine faire bezeichnung zu finden, wenn man o2 als verbrecherorganisation bezeichnet wäre das sicher übertrieben, aber sie sind auch kein gemeinnütziger verein. o2 will geld verdienen und wenn sie berechtigte kündigungen akzeptieren, dann verlieren sie geld. deswegen werden sie immer in 99,9% der fälle erstmal die kündigung ablehnen. das machen die anderen mobilfunkanbieter genauso.


    ich glaube hier ist der punkt in dem viele leider schon aufgeben.


    ich denke das beste und einfachste wäre es, dass man o2 (oder einem anderen anbieter) wenn er die ausserordentliche kündigung ablehnt noch ein schreiben schickt "die ausserordentliche kündigung ist zu recht. wenn sie mir weiter rechnungen schicken oder meine daten bei der schufa melden oder sonstige mahnschritte einleiten dann sehe ich mich gezwungen bei der staatsanwaltschaft strafantrag wegen nötigung und versuchten betrug zu erstatten."


    oder hat jemand eine bessere idee? ich denke nur wenn man firmen die sich so verhalten anzeigt werden sie in zukunft wieder kundenfreundlich handeln.

    Zitat

    Original geschrieben von Joghurt2
    mal ne ganz ugnern gesehene Frage:


    Wie stehen denn die Chancen, dass man das schöne Teil bald entsperren kann. Also ohne Gebühr hüstel...


    soweit ich weiss kann man das razr bis heute nicht entsperren das wird bei dem teil auch nicht anders sein, wäre meine vermutung.


    allerdings gibts bei ebay usa anbieter die angeblich - keine ahnung wie seriös ist das - den entsperrcode anhand der imei rausgeben für 15-20$

    hier ist doch eh jeder schnäppchenjäger im forum also warum nicht kurz sagen dass etwas z.b. bei amazon günstiger ist, und dann ist die diskussion vorbei ?


    hier wird doch eh keiner was kaufen wenn er nicht vorher den preis bei guenstiger oder sonstwo checkt und das erspart man dann vielen wenn es einer eben reinschreibt :D

    natürlich hättest du ein recht auf ausserordentliche kündigung. die nummer scheint für dich ja wichtig zu sein, da ist das schon eine erhebliche einschränkung wenn man die nicht erreichen kann, und wenn vodafone da auch nicht nachbessert.. ich würde sogar fast glauben, dass in so einem fall vodafone die ausserordentliche kündigung relativ schnell akzeptiert aus kulanz oder dir zumindest ein angebot macht aus kulanz z.b. 3 monate keine gg

    es ist berechtigt, dass er was geschrieben hat. wir sind hier eine community und geben uns gegenseitig tipps und wenn jemand wie hier der threadersteller schreibt "NUR xxx eur" dann ist das schon fast grobe täuschung wenn es eben nicht billig ist und deswegen sollte man auch darüber aufklären damit hier keiner zuviel zahlt! :D