Beiträge von s3x

    Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    Dieser "Trick" ist allgemein bekannt, genau so hatte ich die drei Sagems bestellt und sogar eine Auftragsbestätigung bekommen. Nur geliefert wurde dann nicht. Begründung (erst auf Nachfrage!): Zuviele CallYas.


    Axelchen


    bei mir hats geklappt, habe die 3 sagem pakete hier. schöne geräte, gefallen mir klein leicht praktisch nur die tastatur ist mist..


    ich hatte noch was dazu bestellt (um über 30 zu kommen) aber das haben sie gar nicht mitgeliefert :p


    und rechnung ist auch gleich korrekt abzüglich des 10 eur gutscheins


    was kann ich jetzt noch machen, kann ich d2 friends oder so mit mir selbst abschliessen und guthaben kriegen?


    interessant dein post :P ich meine mich zu erinnern dass 0177 8888888 mal für einen mittleren 4 stelligen betrag wegging kann mich aber auch täuschen.


    auf visitenkarten macht sich sowas schon gut, ich finde so einen preis auch zum teil für eine wirklich gute nummer gerechtfertigt. also z.b. 0172 - 7 mal die 7 in new york hatte ein befreundeter anwalt mal die nummer 212-333-4444 auch sehr schön.


    von deinen find ich die 654 0 321 1 sehr schön aber warum 8stellig? achja das gabs mal ne zeit oder immer noch?!


    was hälst du von vanity nummern also z.b. 0177 - porsche ?


    wieviel sind die wert?


    vanity ist sicher in den usa verbreiteter da stehn die in anzeigen fast immer so, aber hier hat ja auch mittlerweile jedes handy die buchstaben in der selben reihenfolge...

    Ja es wurde bei mir nur nach der Firmenanschrift gefragt, vielleicht wenn man bei "Arbeiten Sie auch zuhause?" Ja anclickt kommt auch die Frage nach Privatadresse, keine Ahnung (arbeite nicht von zuhause).

    ich überlege auch mir dieses handy zuzulegen, der originalposter u.a. schrieb aber, dass die handycam nicht sehr gut sei, also ich hatte früher mal das razr und da war die cam wirklich nicht gut (vga halt)


    aber jetzt mit 2m pixel wie gut ist die cam, habt ihr vielleicht schon bilder geschossen die ihr eben auf imageshack.us oder so tun könntet? danke

    Zitat

    Original geschrieben von Datenpilot
      s3x
    Abgespeckt ohne Speicherkarte und Datenkabel, deshalb light.


    Das kann beides heissen, dass es offiziell ist,also dass Motorola jetzt so ein Paket/Handy hat oder dass die Bezeichnung deiner künstlerisch-kreativen Ader entsprungen ist :>


    Ich würde für den Preis ein RIZR nehmen:D