naja der punkt ist dass in den räumen doch auch pc's stehn(?) und er eh zahlen muss
Beiträge von s3x
-
-
denke mal auch dass es länger geht, d1 hat seinen ja auch gerade bis september erstmal am laufen.
wie nutzt ihr open end? mir macht das mit den 0,39 € weg angst bei diesen neuen intelligent "der anschluss ist besetzt" was viele freundinnen haben..
-
ja dann ist das comfort. da stand was von wegen in comfort kann man 15 eur aufladen und kriegt KOSTENLOS einen monat happy wochenende! das ist doch auch nicht so schlecht aber wahrscheinlich wieder weg wenn ich zurück in open end wechsel ?!
-
Für 5 eur. bezahlung per paypal. auch Tausch falls das geht (du hast mich geworben, ich dich)...
-
ja das mit * geht aber erst nachdem er das guthaben genannt hat.naja ich überweis mal was d2 gewinnt
-
Habe Vodafone Stars aus 3 Callya Paketen anzubieten. Soweit ich weiss sind das zusammen 30 eur die man sich z.B. auf seinen D2 Vertrag anrechnen lassen kann. Dazu gibt es wohl auch noch Miles oder so.
Würde die gerne verkaufen, Bezahlung per PAYPAL.
Ich denke 15 eur wären ok!
-
Zitat
Original geschrieben von Karim
Mehr als geschenkt geht ja wohl nicht!
Du zahlst 10 Euro und bekommst eine orginal Vodafone Sim und kannst für das Guthaben einen Monat Happy Abend d.h 1000 Minuten am Feierabend nutzen meldest die Karte bei Vodastars an und wirbst Dich selbst und erhältst 1000 Stars und kannst damit Deine Vodafonvertragskosten senken, achso das Handy hast ja auch nochÜbrigens garnicht mal so schlecht. Ich wunder mich immer wie die billigst Handys verarbeitet sind, da knarzt und wackelt nix ganz anders als bei der Highend Klasse
Bei Bestellung über einen Quelle Shop entfallen noch die Versandkosten.CU Karim
happy abend kostet 8,50 geht also nicht. hab deswegen happyweekend für 6 gebucht....
kann ich die vodastars selbst zwischen meinen 3 prepaid paketen vergeben/aufteilen?!
-
gespräche kosten statt 0,39 ja nur noch 0,29 oder sogar 0,19 wenn man genug auflädt, ist open end dann auch entsprechend günstiger oder bleibts immer bei den 0,39 ?
-
-
2233222?
find ich persönlich ganz cool, sieht aber in nummern besser geschrieben aus als in buchstaben.... vanity macht doch nur sinn wenn es ein wort ist oder?