Beiträge von s3x

    mycard ist doch sowas zum aufladen? da heisst es ich krieg 4 wochen happyweekend kostenlos bei 15 eur aufladung.


    aber dann krieg ich doch kein open end mehr ?

    ich denke die praxis sieht bei open end usern so im schnitt aus:


    1 langes gespräch 2 stunden (kostet 0,39)
    2 ab erreicht (kostet 0,39)
    3 intelligentes besetztzeichen erreicht (kostet 0,39)
    4 person erreicht hatte aber nur 10 minuten zeit (wieder 0,39)


    das jedes wochenende sind schon 1,60, 2x am wochenende sind 3,20 sind pro monat 12,80!


    also ich finde open end lohnt sich sehr gut wenn man TAGSÜBER viel telefoniert, bzw. gibt es dazu keine alternative per prepaid. aber wer am wochenende oder am abend telefoniert ist wohl mit happyabend + weekend besser aufgehoben!


    oder telefonierst du wirklich mehr als 15 stunden (1000 minuten) im monat ? wären ja auch sogar 30 stunden mit beiden paketen..

    Zitat

    Original geschrieben von aikhoch
    das glaube ich weniger. Nicht umsonst muss auf Videoüberwachung meines Wissens immer hingewiesen werden. Eine Kamera heimlich aufzustellen und dann bei Bedarf das vor Gericht zu verwenden ist nach meinem Wissenstand nicht legal.



    Grüße


    auf die aufzeichnung des telefonats wurde hingewiesen.


    und was videokamers angeht die hängen mittlerweile in allen bahnhöfen, tankstellen, ubahnwaggons, strassenkreuzungen, die ganze reeperbahn ist videoüberwacht. da wird selten drauf hingewiesen.

    Zitat

    Original geschrieben von shazza


    Unabhängig davon findet Rechtsprechung in Deutschland durch die entsprechenden staatlichen Organe statt, nicht durch das (vermeintliche) Opfer selbst. Ich hoffe sehr, daß du nicht andeuten wolltest, daß die zweifellos rechtswidrige Veröffentlichung der Gesprächsaufzeichnung schon dadurch legalisiert sei, daß Tele2 ein wirtschaftlicher oder sonstiger Schaden entstanden ist und/oder Opfer eines wie auch immer gearteten Vergehens wurde.


    du hast wenig ahnung darüber was deutsche richter alles dürfen und worum es wirklich geht. ich weiss, dass von 100 richtern mindestens 90 tele2 recht geben würden eben weil das ehepaar öffentlich lügengeschichten erzählt hat die sehr schwerwiegend für das image von tele2 sind.



    Zitat


    Wenn du mir also morgen den Kotflügel meines 911er zerdepperst, dann dürfte ich also übermorgen sinngemäß deinen Polo mit einem Unimog plattmachen? Vorzugsweise mit dir im Fahrzeug? Oder wie ist deine Logik zu verstehen?


    wenn du meinen 911 zerdepperst und dann öffentlich behauptest es wäre alles ganz anders dann darf ich videos die ich dabei von dir gemacht hab auch öffentlich zur schau stellen. das wird jeder richter genauso sehn.

    Ich würde nicht sagen, dass die Sache rechtlich so eindeutig ist. Wer SELBST an die Öffentlichkeit geht und solche offenbar falschen Behauptungen aufstellt muss damit rechnen, dass er selbst auch in der Öffentlichkeit der Lüge überführt wird. Es gilt da die Interessen abzuwiegen von TELE2 und dem Ehepaar. Ich denke die Interessen von TELE2 sind hier höher zu bewerten und damit wäre das Verhalten in diesem Ausnahmefall zumindest zu dulden.


    Wer sich strafbar gemacht hat ist das Ehepaar das falsche Behauptungen aufstellt und vor einem Massenpublikum den Ruf eines Unternehmens gefährdet und damit mit Sicherheit Umsatzenbußen einfährt...


    Wann ist die nächste Wiso Sendung? Ich würde gerne sehn wie die sich entschuldigen bei TELE2 ?!