danke für die aufklärung, arbeitest du bei d2? finde es beeindruckend wie du da durchsteigst!
Beiträge von s3x
-
-
Zitat
Original geschrieben von ildfar
s3xDu denkst wohl, dass man mit den Xtra Pakete seinen Ruhestand finanzieren kann? Schon mal daran gedacht, dass bei dem Preis für den Händler nicht mehr viel über bleibt?
immerhin hat er jetzt einen fünfstelligen betrag auf seinem konto dank unserer überweisungen. es hätten mit sicherheit wesentlich weniger geld überwiesen (die hälfte oder ein viertel) wenn sie gewusst hätten, dass sie erst den perso hinschicken müssen.
Zitat
Und der Nutzen für Dich bzw. uns ist ja wohl ein unglaublich gutes Angebot zu bekommen, unabhängig davon ob er's bei eBay für den gleichen Preis anbietet oder nicht. Oder muss ein Händler, wenn er bei TT anbieten will, eine Erklärung unterschreiben, dass er alles was er hier anbietet, anderswo nur teurer anbieten darf? Wo lebst Du eigentlich…es geht darum, dass ers so darstellt also wollte er nur was gutes tun und wir wären die bösen. dabei hat er hier 10x mehr verkauft als bei ebay! also wer zieht hier den nutzen?
-
musst du nicht weiter an deinem ersten buch schreiben ich glaube es ist immernoch nicht fertig :>
ich habe eben den kommentar vom threadersteller gelesen - wo er sagt dies wäre seine letzte aktion hier, deswegen möchte ich dann doch nochmal fragen
1) warum sollte man sofort überweisen und es wurde gesagt das handy wäre dann quasi sofort da?
2) warum gibts das selbe paket bei ebay für den selben preis ? da hast du noch ncihtmal 100 verkauft, hier nach eigenen angaben schon über 1000! soviel zum nutzen von tt für DICH was ist der nutzen für UNS?
-
Zitat
Original geschrieben von 16Bit
Wißt ihr, es nervt. Ich schaue hier jedes mal rein um zu schauen, ob es was neues gibt (Versand bla, etc.) Aber irgendwie gibt es hier nur Hiebe für Audioelektronik. 75% des Threads bestehen doch nur noch aus feindseligkeiten und Anmachen. Wo sind eigentlich die Mods? Kann hier mal wer einschreiten?75% ist sehr hysterisch, vielleicht 15%. Dein Post inklusive!
Schön! Bei Simyo musst du trotzdem nix hinschicken und bei Quelle auch nicht. Deswegen konnte keiner wissen, dass man das hier tun muss!
-
war ne erstbestellung bei quelle, lieferung sogar auf rechnung.
die 3 callya karten sind bereits aktiviert. quelle hat nur meinen namen, strasse, plz und geburtsdatum. die lieferung war in einer packstation also auch nicht per postident.
und ich denke nicht, dass quelle die gesetze bricht.aber darum gehts ja auch nicht. vielleicht handhabt d1 das auch anders. es geht darum, dass er vorher nicht gesagt hat, dass das notwendig ist!
und bei simyo & co muss man auch nix kopieren und hinschicken (nicht jeder kann zuhause kopieren oder hat lust gross rumzulaufen um alles fertig zu machen für ein prepaid handy) und die meisten wussten mit sicherheit nicht, dass das notwendig ist
anyway, ich denke das beste wäre er bietet jedem eine rückerstattung des überwiesenen betrages an und dann ist das thema durch ?! ich werds trotzdem kaufen aber ich finde so ein angebot wäre fair falls jemand zurücktreten möchte, naja vielleicht fällt ihm ja noch etwas besseres ein..
-
ist mir schon klar, dass händler die über den guenstiger.de preisen liegen wenig freude daran haben hier etwas anzubieten und das deswegen nicht mehr tun
dein anderes argument, dass jeder schonmal ein prepaid handy gekauft hat, zählt nicht. ich habe z.b. gerade bei quelle 3 vodafone callya pakete gekauft und musste nichtmal meine perso # angeben!
dies hier ist auch nicht das "ich mach kostenlos werbung und verdien mir eine goldene nase" forum sondern es dient dazu dass nutzer einander hier gegenseitig aufgrund der community gute angebote machen. der threadersteller hier z.b. verkauft das paket bei ebay für 9,95 hier zum selben preis. aber bei ebay muss er noch gebühren zahlen. hier kriegt ers umsonst. ich finde das angebot trotzdem gut und werde es machen wenn ich die kopie vom perso auch faxen kann aber es ist schade:
wenn hier ständig verbitterte händler rumnöhlen nur weil sie teure sachen hier nicht loswerden!
-
ein weiterer kleiner Schritt zu einem perfekten Vertragsangebots.... Fehlen nur noch netzinterne Gespräche und eine Festnetznummer um auch selbst günstig erreichbar zu sein....
Aber wahrscheinlich bricht jetzt so oder so schon das ePlus netz völlig zusammen!
-
naja, es hat noch keiner eins dieser td1 pakete offenbar also kann es genauso einen lock haben dass es nur mit der mitgelieferten karte geht, und nicht mit allen d1 karten
edit: t-mobile hat es jetzt endlich lieferbar http://www.t-mobile.de/shop/ha…,2963-_6365-0-1-0,00.html
-
google: "language pack" razr
simlock geht auch gar nicht weg! bzw muss man da aufpassen wenn es einen simlock hat mit flashen, wobei sprache kein problem sein _SOLLTE_
-
1) wo sagt er das? nirgends! lol
2) du hast mit deiner wortwahl hier das niveau auch nicht gerade erhöht
3) jegliche kritik in diesem thread ist zu recht!er hätte das gleich von anfang an so sagen sollen, das wäre auch professioneller gewesen aber jetzt ist es ja klargestellt!
4) die frage von eben bleibt, er hat hier über 1000 von den paketen verkauft warum sollte irgendein händler hier nix mehr anbieten? ist doch schwachsinn5) bei ebay bietet er es jetzt zum selben preis an also ist dieses 9,95 angebot zwar immernoch gut aber er verkauft es tt-fremden zum selben preis also hört doch mal auf hier auf kritik/postings zu schimpfen das ist nunmal so in einem forum dass da schnell auch mal kritik aufkommt! ( http://cgi.ebay.de/Motorola-Mo…Pac_W0QQitemZ250088160804 )
wir haben einen oscar gerade bekommen