Beiträge von s3x

    Zitat

    Original geschrieben von JokerHH
      s3x:


    Deine 3-4 Sätze hättest du auch in einem Beitrag unterbringen können oder versuchst du krampfhaft an die Postinzahl deines alten Accounts ranzukommen? :flop:


    ok das war zu oft, aber ich weiss nicht was dein beitrag mit dem topic zu tun hat?


    und welchen vorteil hat man durch eine hohe beitragszahl gibts da bonusmeilen für?


    ich finde eher eine geringe beitragszahl ansprechend das ist dann jemand der nicht den ganzen tag dummes zeug redet und solche beiträge wie du eben (und manchmal auch ich) schreibt.


    wie auch immer, vielleicht klappts ja dann doch noch, dass wir die handys diese woche kriegen per fax wär natürlich schneller (man kann sogar bei verträgen die vertragsdaten und die ausweiskopie faxen! teilweise sogar per eingescannten bild den perso!)

    Da musst du schon etwas genauer werden (lol) wir können auch schlecht deine Schuhgrösse schätzen :)


    Wieviel telefonierst + SMSt du wohin? Wie willst du dann o2 anrufen (Für 25 Ct/min????)

    Zitat

    Original geschrieben von 2sexy4u
    Erst lesen, dann schreiben. Klar, steht ausdruecklich ein * und unten steht dann das uebliche: "...blabla funktioniert nur mit der Xtra-Card..."


    audioelektronik
    Tolle Aktion, ich freu mich aufs Handy =)!


    dito. erst lesen dann schreiben. bei dem angebot selbst steht nix von lock, und auf den übersichtsseiten auch nicht bis auf der eben genannten.

    Nachdem es ja jetzt von Tchibo auch eine Flatrate gibt in einem Vertrag (13 eur/Monat), die Base1 Flatrate nur 10 eur kostet (nur für Gespräche ins Festnetz) sollte es doch auch bald möglich sein eine Flatrate fürs Festnetz im Prepaid Bereich anzubieten?


    Es gibt ja bisher nur "pro Gespräch" 0,39 bei d1+d2 und HappyAbend und HappyWochenende bei d2 und bei o2 etwas ähnliches fürs Wochenende.


    Also wann glaubt ihr kommt die erste echte Prepaid Festnetz (oder sogar netzintern?) Flatrate so dass man auch tagsüber für einen Festpreis telefonieren kann?


    Oder meint ihr das kommt gar nicht weil es ja Prepaid ist und kein Vertrag.