ich denke nicht, dass man runterstufen darf.....
es siegt bei allen mobilfunkunkunternehmen bislang immernoch das schnelle geld vor kundenfreundlichkeit
base3 kann nur eine "echte" flat in alle netzte sein für 66 oder so
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich denke nicht, dass man runterstufen darf.....
es siegt bei allen mobilfunkunkunternehmen bislang immernoch das schnelle geld vor kundenfreundlichkeit
base3 kann nur eine "echte" flat in alle netzte sein für 66 oder so
teltarif hat schon wieder nen neuen artikel seit 20 minuten
für base1 wirds auch sms flat für 5 eur geben und:
Zitat
Für Kunden, deren Telefonierverhalten sich im Laufe der Zeit ändert, soll es künftig auch möglich sein, zwischen den beiden Base-Tarifen zu wechseln. Allerdings ist eine solche Tarifumstellung für Base-2-Nutzer nur jeweils nach Ende der Mindestvertragslaufzeit möglich.
bei mir wurde das pw per sms geschickt (individuelles pw)
ZitatOriginal geschrieben von Hightower2004
Was mich immer noch am meisten stört ist die zweijährige Laufzeit. Wenn es dazu kein Handy gibt, ist das absolut überzogen. Maximal 3 Monate sind akzeptabel.
die 2 jährige ist übelst nervig. da geh ich lieber zu tchibo mit 1 monat kündigungsfrist. noch lieber wär mir prepaid aber da gibts festnetz pauschal nur für wochenende und abends..
naja, sag das doch gleich!!!!
bei so geringem aufkommen tun sich simyo und callya compact nicht viel
das was du bei simyo bei sms und gesprächen zu o2 sparst zahlst du wieder bei deinen kontaktaufnahmen ins d2 netz drauf und andersrum mit callya compact..
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Und auch in diesem Thread gerne noch einmal: Priorisierung ist und bleibt mit der anderer E+-Vertragskunden gleich.
sagt zumindest eplus, hat das schonmal jemand professionell ausprobiert/getestet?
Deinen nachnamen kann man auch über deine Mailbox rausfinden wenn du ihn aufgesprochen hast.
Per Fax ist ein Vertrag auch gültig, auch wenn es um Kaufverträge oder Immobilien usw geht ich sehe keinen Grund warum man hier nicht auch das zeug faxen könnte!
Ausser dass er nicht will, dass sein Fax überläuft bei den 500+ Bestellungen *g*
Joker träum weiter
Ja bei D2 gibts das auch, ist auch ne gute Sache. Aber schön wär auch in der Woche tagsüber!
Von eplus inkl. simyo wirds das aber wohl NIEMALS geben weil deren Netz schon jetzt komplett überlastet ist durch Base.
Tchibos Flat gilt ja auch nur für den Vertrag (steht auch so auf der Homepage)
ref-link ist wenn du dran verdienst also ein refer auf dich in dem link drin ist....
ich finde das angebot auch sehr gut, würde mir sowas aber für den spiegel wünschen da ich focus nicht mag!