es gibt hier zahlreiche leute die keinen drucker, keinen kopierer usw haben es wär doch schön für die eine lösung zu finden, meinst du nicht?
Beiträge von s3x
-
-
Zitat
Original geschrieben von ElKaracho
Apropos K750i im o2-Paket: habe ich heute im Saturn Neu-Isenburg im Isenburg-Zentrum für 111,- EUR gesehen, in silber.immernoch günstig bei guenstiger.de für 139 ( http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=397516 )
aber 79 war natürlich hammer, da hätte ich auch zugeschlagen. bitte posten wenn das nochmal für den preis wo auftaucht...auch mediamarkt (is ja das selbe wie saturn oder?)
-
bei schober gibts ne kostenlose td1 xtra card, da will auch keiner den perso hingeschickt bekommen. die verifizieren einen über eine sms und ich denke über den versand der karte so wissen sie die anschrift ist korrekt.
der händler hier hätte durch den versand auch die adresse bestätigt und könnte die versandbestätigungen td1 vorlegen.. damit wäre auch gewährleistet und bewiesen, dass es echte bestellungen sind..
ich denke es liegt eher am grosshändler wo er bestellt
wahrscheinlich hat er sich genauso drüber geärgert?
-
wenn man damit konsequent nur in fremde mobilfunknetze telefoniert kann man für debitel kosten von ca. 300 eur/monat verursachen
dann zahlen sie pro kunden 221 eur drauf im monat... vielleicht gleichzeitig auf fallende aktienkurse bei debitel setzen? (ok sind glaub ich gar keine AG mit frei gehandelten aktien)
-
Bleibt dir wohl nur dir Möglichkeit, dass jemand anders deinen vertrag übernimmt. Könnte evtl. interessant sein wenn Base2 (was du hast) bald mehr kostet
-
Ich weiss auch genau warum heute(gestern in Bams) Base1 angekündigt wurde....... auch wenn man es abstreitet!
Einzig wegen Tchibo!
-
Also Tchibo:
12,95 / Monat
Minutenpreis extern: 0,15
Mailbox kostenlos
Mindestlaufzeit: 1 MonatBase 1:
9,95 / Monat (später 14,95)
Minutenpreis extern: 0,25
Mailbox 0,25
Mindestlaufzeit: 24 MonatWarum sollte sich jemand Base1 kaufen?! Base2 kann ich ja noch verstehen wenn man viele Freunde bei ePlus hat...
-
wegen was denn klage einreichen????
kannst höchstens ne feststellungsklage machen glaube kaum dass das welche machen... o2 muss klagen wenn sie an ihr geld wollen und das werden sie niemals tun weil sie verlieren würden.
-
Also wenn es tatsächlich eine Fremdnetz Flat ist wovon ich ausgehe, dann ist das sehr schwer kalkulierbar weil ePlus/base ja mindestens 9,9 Cent abführen muss pro Minute an das Fremdnetz.
sind bei 5 Stunden Fremdnetztelefonie im Monat schon 30 EUR! Wenn jemand jeden Tag 1 Stunde Fremdnetz anruft sinds 180 EUR!
crooks Base1 für 10, Base2 für 25.... es wird immer mehr, also wirds kaum ne SMS Flat
Jedenfalls bleibt einem der Vorteil in Base3 wechseln zu können aus Base1 oder Base2
-
Das ist mist, aber du sagst ja schon selbst woran es liegt. Ich kannte allerdings dieses Problem vorher noch nicht bei Dualsim Adaptern. Vielleicht ist er fehlerhaft?
Oder hast du BT zufällig jetzt ständig aktiviert, oder Daten?