Beiträge von Latzel2
-
-
E+ 5er im Anmarsch
-
Wenn Debitel das ganze schon auf ihrer "eigenen" Seite bewirbt, dürfte da wohl was dran sein:
http://www.debitel.de/privat_shop/ -
Es kann sein, dass die Guthabenabfrage nicht möglich ist, aber in jedem Falle ist sie kostenfrei.
-
Eine Frage an den Threadersteller:
Um welche Anzahl handelt es sich genau? Wir haben auch 4 Karten bestellt und von denen wurde (noch?) keine gesperrt. -
Die Prepaid-Karten von T-Mobile und Vodafone bieten beide Netzinterne kostenfreie Weiterleitung. Die Kosten liegen bei beiden Anbietern bei 25 Euro (einschl. SIM-Karte) für die eingehende Portierung und für E-Plus bei 25 Euro für die ausgehende Portierung.
Ein abgehendes Gespräch von der Prepaid-SIM muss nur alle paar Monate erfolgen, damit sie nicht abgeschaltet wird. -
Und daher geht heute ein Einschreiben mit Fristsetzung raus und der ganze Fall am 14.07. zum Anwalt.
-
Sollte einer der Auto-Mobile-Tarifentwickler mitlesen:
Für eine tägliche Tarifautomatik (vgl. Professional-Tarife) wäre ich gerne bereit 5 Euro pro Monat oder 20 Cent pro Nutzungstag mehr zu zahlen. -
Mich interessiert genau der umgekehrte Weg. Gibt es dafür auch ein Formular, welches ich runterladen kann?
-
Zitat
Original geschrieben von neueruser
Guter Tipp, dankeWenn man das noch mit nem Quelle Gutschein kombiniert wirds interessant
Kann ich per Überweisung (ohne Zusatzkosten) auch kleine Beträge (z.B 5€) aufladen, oder gibts da auch einen Mindestbetrag?
Gutscheine habe ich beabsichtigt außer Acht gelassen. Ich bin davon ausgegangen, dass neueruser in einen Quelle-Laden geht und dort kauft.
Ja, du kannst jeden beliebigen Betrag per Überweisung aufladen. Ich habe einige Zeit 2 Euro pro Monat per Dauerauftrag auf meine CallYa-Karten geladen, damit diese nicht verfallen.