Diese Diskussion sollte dort weitergeführt werden. Hier geht es um die Payback-Maestro-Karte.
Beiträge von Latzel2
-
-
Hier nachschauen (und ggf. ausdrucken), ob die Sendung erfasst wurde. Die Updates dort passieren in Echtzeit.
-
Neu und ungeöffnet, inkl. Rechnungskopie (09/2012).
Preis: 175 Euro inkl. DHL-Versand bei Zahlung per Überweisung -
Re: portierung innerhalb der eplus gruppe?
ZitatOriginal geschrieben von garbsener
wie sieht das aber aus wenn man konkret von blau zu aldi wechseln möchte?wäre blöd wenn sie mir mit links die gebühr einziehen und mit rechts die wieder erstatten.
Von Simyo zu Aldi funktionierte es vor drei Monaten genau so. Die fehlenden 5 Euro für die Portierung habe ich sogar mit einem Aldi-Talk-Voucher (funktioniert nicht bei blau!) aufgeladen.
Die Verzichtserklärung für Simyo und das Antragsformular für die Aufnahme bei Aldi-Talk habe ich per Fax nach Potsdam geschickt, den Portierungstermin in 10 Tagen teilte Simyo noch am selben Tag per SMS mit, die Bestätigung von Aldi-Talk kam per Brief wenige Tage später. -
Re: Baden-Württembergische Bank (BW-Bank)
ZitatOriginal geschrieben von ferris.b
Girokonto u.a. mit "Guthabenverzinsung von derzeit 2,00% (bis 5.000 Euro)""Die vielen Vorteile von BW extend orange können von Schülern, Wehr- und Zivildienstleistenden, Azubis und Studenten von 14 bis 29 Jahren zum monatlichen Pauschalpreis von 1,50 EUR genutzt werden."
Quelle: http://www.extendorange.de/ban…-karten/bw-extend-orange/
Da gibt es bessere Angebote, die effektive maximale Verzinsung liegt bei 1,64%.
Bis 900 Euro durchschnittlichem Guthaben ist die effekt. Verzinsung sogar negativ. -
Da die Kundenbetreuung von Tchibo Mobil und o2 die gleiche Postanschrift besitzt, ist die Kündigung wohl über die Rufnummer im falschen Kundenkonto gelandet und somit von Tchibo beantwortet worden.
-
Befindet sich dieses Symbol auf deiner Karte (eventuell auch klein auf der Rückseite)?
Dann sollte es funktionieren, da die EC-Karte seit einigen Jahren girocard heißt.
Kreditkarten werden an der Packstation nicht akzeptiert. -
Oder die XXL-Fächer werden genutzt um durch die neue Software mehrere normalgroße Sendungen für einen Empfänger oder durch einen Versender in einem Fach verwahren zu können.
-
Da der Router nicht ausreichend mit Spannung versorgt wird, wird er unter höherer Last aussetzen.
Aktuell wird die Spannung durch Stromstärke kompensiert, dies wird nicht lange funktionieren.
Einen / mehrere große Downloads starten und abwarten.
edit: Eine gute Erklärung liefert dieser Tread aus dem IPPF:ZitatDas "Undervolten" wie in deinem Fall führt nur dazu, dass die Spannung irgendwann nicht mehr ausreicht halbwegs saubere Signale zu erzeugen, dadurch kommt es dann halt zu Fehlfunktionen, die aber keine bleibenden Schäden hinterlassen sollten.
-
Zitat
Original geschrieben von pumpanikl
Das Netzteil meines Routers mag nicht mehr. 12V 1200mA
Kann ich ein Netzteil 8,4V 1,7A eines alten Routers dranhängen?
Nein, es scheitert an den 8,4 V. Das neue muss hinreichend genau 12 (11,5 sind noch zuwenig, 12,5 bereits zuviel) V und mindestens 1.200 mA bzw. 1,2 A liefern.