Die IBAN ist nun individuell, denn die in meiner Rechnung stimmt nicht mit der hier geposteten überein.
Beiträge von Latzel2
-
-
Re: Kartenakzeptanz an Automaten
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Insbesondere der letzte Punkt - derselbe Automat akzeptiert je nach gewähltem Produkt die Zahlung per Kreditkarte oder nicht - ist mir persönlich neu.
Im VRS und VRR ist es seit 2007 oder noch länger möglich an Automaten der Bahn Fernverkehrstickets mit Kreditkarte zu zahlen. Tickets des Verkehrsverbundes und auch NRW-Tickets lassen sich hingegen nur Bar oder Geld- bzw. Girocard zahlen. -
Zitat
Original geschrieben von Goody
Da der Netzbetreiber für Felix Mobile auch neu ist,
klappt warscheinlich die Abrechnung mit der Telekom noch nicht.Wir werden sehen....
Es könnte trotzdem die Rechnung über 9,95 Euro geschrieben werden mit dem Hinweis, dass Leistungen, die nicht von der Flatrate abgedeckt sind später abgerechnet werden. -
Sofern du einen DHL-Paketschein hast, kannst du die Sendung dem Zusteller (z.B. bei der nächsten Lieferung) kostenlos mitgeben. Eine Quittung der Übergabe gibt es von ihm auch.
Eine Nur-Abholung kann kostenpflichtig bei DHL beauftragt werden. -
Aussitzen bis es zur Zwangsvollstreckung kommt, anschließend einen Rechtsanwalt beauftragen.
-
Zitat
Original geschrieben von Benjamin911
Meine Eltern haben ja kein PayPal Konto eröffnet- jemand der die Kto.-Nr. von ihnen kennt, muss das Konto eröffnet haben.
Das perfide ist, dass es nicht nötig ist, ein Paypal-Konto zu eröffnen. Die Kenntnis von Kontonummer, BLZ und Adresse reicht um Geld über Paypal einziehen zu lassen.
Weitere Details im Link meines Beitrags von 10:03 Uhr. -
Das ganze liest sich für mich eher wie hier geschildert, dass eine Lastschrift durch einen Dritten ohne kundenseitiges Paypal-Konto durchgeführt wurde.
-
murmelchen
Die Zahlung wurde mit Paypal vorgenommen:ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Gegen 09:30 Uhr wurde ersteigert und via PayPal bezahl. -
Abgebrochene eBay-Transaktion = Geld zurück über Paypal.
Netter Versuch
Über eBay / Paypal wirst du nicht ans Geld kommen, also bleibt nur der zivilrechtliche Weg. -
Zitat
Original geschrieben von 3g_handy
aus dem o2 Netz gibt es [... ] weiterhin Probleme. Während in allen anderen Netzen der Verbindungsaufbau quasi sofort erfolgt, [...] geht bei o2 meist der erster Anrufversuch unter. Man hört dann einfach nichts bis das Netz trennt.
Das gleiche Problem besteht bei mir seit einigen Monaten mit einer von der Telekom zu sipgate portierten Rufnummer (auch ohne Weiterleitung zu simquadrat). Anrufe aus allen Netzen werden durchgestellt, aus dem o2-Netz funktioniert jedoch meist erst der zweite Anrufversuch.
Den Support habe ich noch nicht kontaktiert.