Beiträge von BanaSplit

Die Hotline ....hat EXAKT die selben optionen ,die das System im online self care anzeigt.... die können seit mindestens 18 Monaten nixxx besseres anbieten.... zig Anrufe... immer das Selbe Angebot wie online....:):(

Stimmt nur fast. Habe immerhin 50 Cent beim Hotline Mitarbeiter bekommen und das auch nur auf die mittelgute Tarifvariante. Auf das Topangebot (im Verhältnis Datenvolumen/preis) haben die vermutlich tatsächlich keinen weiteren Spielraum.

;) , nicht von HEUTE auf MORGEN ! , gut Ding will weile haben .... zb fängt man bei ca 22,49€ an....geht runter auf ca 17,49€ , dan auf 12,49€ und mitt etwas glück , noch weiter.... dauert halt auch 15,18,24 Monate und ist halt was für Kunden die stäts was an Ihren Verträgen reparieren und rumbasteln....:)

Bekamst Du auch bei frühen Kündigungen nach bspw. 15 Monaten bereits unmittelbar danach ein Rückgewinnungstelefonat? Ich warte auf meines noch....

Zum 01.11. werde ich mit meinem Mobile S Boost Plus 15 GB im 13. Monat sein. Aktuell zahle ich 11,49€. Seit kurzem sind die Rabatte in der App für eine VVL schlechter geworden:

- Mobile S Boost Plus: 14,49€

- Mobile L Boost Plus: 44,99€

- Mobile XL: 49,99€

Wenn Du kündigst, kriegst du wahrscheinlich noch 2 € Rabatt. Also vermutlich 12,49 für den ersteren Tarif. Mehr wird nicht drin sein aufgrund deinem aktuellen Preis. Ich würde daran an deiner Stelle nichts ändern. Du wirst zum Ende der Laufzeit mindestens für deinen bisherigen Preis verlängern können, wahrscheinlich sogar paar Cent günstiger. Nur Tarifwechsel in einen der heutigen Mobile Tarife wird nicht mehr gehen, sondern nur in die zukünftigen Tarife.

Aktuell: Free S Boost Plus 10 GB für 7,49 Euro 24M (27,49 € - 20,00 € Rabatt) und online folgende VVL-Angebote:

• Free S Boost Plus 10 GB für 6,99 Euro 24M (27,49 € -20,50 € Rabatt)
    • Mobile S Boost 8 GB+ für 9,49 Euro dauerhaft (27,99 € -18,50 € Rabatt)
    • Mobile S Boost Plus 15 GB+ für 11,49 Euro dauerhaft (29,99 € -18,50 € Rabatt)

Was sind aktuell die Bestpreise für den Mobile S Boost bzw. Mobile S Boost Plus?

Hallo,

hatte dieselben VVL Angebote für Mobile S Tarife vor Kündigung in meiner App.

Nach Kündigung wurde mir in der App der Mobile S Boost Plus 15GB+ auf 9,99 € reduziert.

Danach noch Rückgewinnungsanruf erhalten und telefonisch alternativ noch den Mobile S Boost 8GB+ für 8,99 €

Würde an deiner Stelle nur für 9,99 € auf den Mobile S Boost Plus wechseln, sonst lieber bei Free S Boost Plus 10GB für 6,99 bleiben.

Vorteil vom Mobile S gegenüber Free S ist die Roaming Plus Option die bei Reisen in die Schweiz und wohl bald auch Großbritannien hilft (2,99€ pauschal pro Tag).

Sonst alles andere gleichwertig.

Andere Frage:
    Habe einen zweiten Vertrag, der erst in 11 Monaten endet. Verlängerbar ist er jetzt schon, aber der Mobile S Boost Plus wird mir mit 13,99€ angezeigt.

Glaubt Ihr dass angesichts der Restlaufzeit eine Kündigung das Angebot deutlich verbessern würde? Würde mir die gleichen 9,99€ dafür wünschen, wie ich für den ersteren Vertrag angeboten bekommen habe, aber die Kundenrückgewinnung wollte sich am Telefon dazu nicht äußern.

Der Haken ist der Entfall des Rabatts bei Kündigung. Im Zweifel läuft der Vertrag dann mindestens 3 Monate unrabattiert. Ich würde eine saubere VVL mit durchlaufendem Rabatt vorziehen.

Hallo,
    ich habe gestern auch ein solches Schreiben erhalten. Komischerweise nur für einen meiner beiden Partner-Verträge, die zeitgleich Ende Dezember in die Kündigungsfrist laufen. Vielleicht kommt ja das zweite Schreiben noch...
    Ich interpretiere das Schreiben so, dass wenn man den "Treue-Rabatt" annimmt - also den Vertrag jetzt nicht kündigt, sondern in die 12-monatige Verlängerung geht - dann bei späterer Kündigung der Treuerabatt binnen 30 Tage entzogen wird.
    Heißt: Würde man fristgerecht 3 Monate vor Ende der 12-monatigen Vertragsverlängerung kündigen, erhält man max. noch einen Monat den Rabatt und zahlt die letzten zwei Vertragsmonate voll. Ein Plus von mindestens 30,- EUR pro Vertrag auf Seiten O2. Netter Trick !

Hallo liebe TT-Händler,

ich suche ein neues Nokia 5800 XpressMusic in schwarz (bzw. bei manchen auch schwarz-silber genannt). Das Gerät sollte sein:

- originalverpackt mit Rechnung
    - ohne Hard- und Software-Branding
    - ohne Net- oder Simlock
    - ohne "Comes with Music"-Flatrate

Der günstigste Internet-Preis ist z.Z. 262,- EUR inkl. Versand. Kann es jemand günstiger anbieten ?
    Ich würde es ggf. gerne auch (für max. 15 EUR Aufpreis) zusammen mit einer passenden Krusell Classic Handytasche kaufen.

Würde mich über entsprechende Angebote freuen. Danke!

Grüße
    BanaSplit

Hallo Handy-Sascha,

gab's etwa günstige E50-2 in Deiner Sonderposten-Aktion vor Ostern ? Wollte noch anrufen und nachfragen, bin aber nicht dazu gekommen - schade.

Das O2-Gerät würde mich interessieren, wenn es außer Startbildschirm keine weiteren Branding-Merkmale aufweist. Ist es eigentlich möglich mit dem Nokia Software-Update über Datenkabel das O2-Branding zu überschreiben?

Grüße,
    BanaSplit