-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Versuch mal den Comport zuändern, mit den Worten eines Users aus einem anderen Forum:
"hallo geh in den gerätemanager und klick auf dem comport XX dann link maustaste drücken und dann unter anschlusseinstellungen dann unter erweitert dort kannst dann links unten den comport ändern!
dann eben änder dann auf ok und dann nochmal auch aktualisieren und dann sollte es klappen!!tool dann nochmal neu starten"
Vielleicht hilfts
Alles anzeigen
Hallo!
Vielen Dank für den Tipp! Hat alles bestens geklappt, ist jetzt auf Version 47 und läuft besser denn jeh. Schnell, flüssiger und hängt sich nicht mehr auf ... toi,toi,toi ...
Bis zum nächsten Problem
Grüße,
Michael.
-
Ich habe jetzt wieder ein ganz anderes Problem, ich habe die oben empfohlenen Updateprogramme geladen, das Original Siemens Datenkabel an den USB Port mit Handy gesteckt und mein Handy wird überhaupt nicht erkannt, MPM funktioniert bestens mit dem Kabel und erkennt das Handy auf
COM 7 - USB nur die Update Software, egal welche von den angebotenen Version 38, 42 und 47 erkennen kein Handy, was tun?!
Schöne Grüße!
-
Hallo Elmandingo!
Vielen Dank für den Link, habe mir die Datei runter geladen, mal sehen zu Update komm ich erst heut Abend, weil ich erst den Akku aufladen muß, melde mich dann wieder, ob es geklappt hat. Läuft Dein S68 jetzt sauber, oder sind da immer noch Fehler drin?
Gruß Michael.
-
Hallo!
Ich hätte ja ein originales Datenkabel und ein S68, welches viele kleine Softwarefehler aufweist: Firmwareversion 20 mit der Variante A104, nur leider habe ich keine aktuelle Firmware und finde auch nichts mehr seit Abschaltung der benq Seiten im Internet. Kann mir jemand hier weiter helfen, oder mir die Firmware evtl. sogar die 40er Version per Mail, oder als Download zur Verfügung stellen?
Vielen Dank im Voraus!
Michael