Erstmal danke für die genaue Beschreibung, aber danach funzt bei mir nichts mehr, ich muss dann immer wieder die pc suite neu installieren und das funzt!!!
Habe jetzt langsam die Faxen dicke mit dem scheiss
Beiträge von ProOccY
-
-
Zitat
Original geschrieben von Antwort
:confused:Das hat mein Auto auch, nennt sich "Lenkung" :eek:
wie nennt sich das? L e n k u n g ?
Was das heutzutage alles gibt, hat das damals nicht gegeben -
T4 Multivan in grün,
mit 2 von Ihnen verstellbaren Vorderrädern -
habe mir gestern typ 4 bestellt, werde bericht erstatten
-
Re: Re: N80 Probleme!!!
ZitatOriginal geschrieben von Bluescreen2004
Wie macht es sich den genau bemerkbar ? Du steckst das Kabel in das Handy und wälst PC Suite auf dem handy aus und dann passiert nix ?Ist bei mir nicht so hast du auch alle Einträge richtig in den Kontakten ?
Geht bei mir ohne Probleme...
Ich würde bald sagen irgentwie hat deine Firmware einen Fehler, ist es die aktuellste ? Sonst sichere mal alle Daten und resette es.
Du kannst bestandteile der N73 Firmware nicht auf dem N80 laden.
Wenn es die Diashow aber als Zusatzprogram gibt dann ja.Ist bei mir auch so telefonieren kann ich aber ohne Probleme .. stört nicht wirklich.
MFGSo hebe mir die neue Firmware nochmal draufgespielt, funzt abe rimmernoch nicht. Das mit den SMs UND Anrufernamen habe ich hinbekommen, dank euch, jetzt nur noch die diashow, hat jemand ne idee wo ich die aus dem N73 herbekomme und die PC Suit frage.
Also ich stöpseöl alles eein, wähle auf dem Handy pc -suit , aber nix!
Alles anderen Möglichkeiten funzen, Media und so, nur die Verbindung zu PC Suit nicht.
UUUUnd letzte frage, wie resete ich und was muß ich sichern? -
An DEIFIE!!!
Sind alles Probleme die hier im Forum schob besprochen wurden, einfach mal bei der Suche vorbeischauenHAbe mir gerade die Mühe gemacht und alle 37 Seiten durchgesehen aber keine Hilfe gefunden!!!
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Sind alles Probleme die hier im Forum schob besprochen wurden, einfach mal bei der Suche vorbeischauen.
Nein, man kann keine andere Software als die fürs N80/N80ie draufspielen, ist ja bei jedem Gerät eine andere Hardware.Die Suche habe ich bereits benutzt, aber konnte mir nicht explizit weiterhelfen
-
N80 Probleme!!!
Jetzt muß ich hier auchmal etwas reinposten!!!
Ich bin bis jetzt super entäuscht vom N80!
Warum?
Weil....
1.ich keine Verbindung "mehr " mit der PC Suite hinbekomme (es hat anfangs geklappt.
2.meine Kontakte zwar vorhanden sind, aber ich eingehende SMS oder anrufe nur als Nummer zu sehen bekomme.
3.weil die Diashow nicht funktioniert!!!
4.und ich bin gespannt was da noch folgt.Ich bin nicht unbedingt ein Kenner, aber ich habe keine Ahnung was ich ändern könnte damit es wieder so funzt.
P.S.: Kann ich mir die Software vom N73 aufs N80 laden????
Wäre super interessant,weil das N73 ne super geile Diashow hat!!! -
Jetzt muß ich hier auchmal etwas reinposten!!!
Ich bin bis jetzt super entäuscht vom N80!
Warum?
Weil....
1.ich keine Verbindung "mehr " mit der PC Suite hinbekomme (es hat anfangs geklappt.
2.meine Kontakte zwar vorhanden sind, aber ich eingehende SMS oder anrufe nur als Nummer zu sehen bekomme.
3.weil die Diashow nicht funktioniert!!!
4.und ich bin gespannt was da noch folgt.Ich bin nicht unbedingt ein Kenner, aber ich habe keine Ahnung was ich ändern könnte damit es wieder so funzt.
P.S.: Kann ich mir die Software vom N73 aufs N80 laden????
Wäre super interessant,weil das N73 ne super geile Diashow hat!!! -
Zitat
Original geschrieben von dsl123
In Asien gibts schon mehrere Dual Sim Handys: Shop / Teltarif ArtikelAXO