Beiträge von ProOccY

Zitat

Original geschrieben von dasie
    Ist zwar OT, aber findest du das nicht ein wenig übertrieben? Wegen sowas gleich zum Anwalt zu rennen?

Klar ist das übertrieben, aber ich zahl jeden Monat 25 € für die RS!
    Also wollen wir mal den Querolanten spielen! ;-)

Druck?
    Ich ruf da jeden tag 2 mal an!
    Habe seit vorgestern auch nen Anwalt eingeschaltet, wenn man ne rechtsschutzversicherung hat sollte man sie auch nutzen ;-)

Mein N80 ist jetzt seit 3 Wochen weg, nach Rückfrage bei DEBITEL wurde mir gesagt, daß das N80 jetzt zu Nokia geschickt wurde,weil DEBITEL es nicht repariern konnte. Ich brech ins Essen!!!

Zitat

Original geschrieben von da@niel74
    Eigentlich nicht. Hattest du es eventuell vorher mal mit einem Hardreset versucht oder geschaut, ob du die aktuelle Version installiert hast? War Fremdsoftware installiert, die eventuell das Handy ausbremste oder liefen mehr 5-6 Programme gleichzeitig im Hintergrund? Möglichkeiten gäbe es genug....aber in 4-5 Wochen weißt du mehr! :D

Hardreset habe ich gemacht, hat nix gebracht!!!
    Aktuellste Version hatte ich drauf!!!
    Wenn denn mehrer Progs auf einmal laufen, wie sehe ich es und wie schalte ich sie aus, es gibt doch keinen Task MAnager oder?

4-5 Wochen ????
    Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Am liebsten würde ich es gegen ein N73 tauschen!!!!

So, habe mein N80 leider gerade einschicken müssen, das Handy war x-trem langsam und hat einige Menüs gar nicht geöffnet.
    Oooooooder kann sowas an einer fast vollen 2GB Speicherkarte liegen!!!
    Obwohl nun auch egal, das Handy ist für 2-3 Wochen weg!!!!

Zitat

Original geschrieben von cyclus2000
    Hallo!

So weit ich gelesen habe nein, aber mit dem Programm Handy Weather - Einstellung unter Themen - bekommt man einen schönen informativen Bildschirmschoner.

up

Zitat

Original geschrieben von Scaryman
    Also der Oben im Link gepostete DualSim Adapter ist der von Simore, meine Verpackung sah genau so aus. Und wie oben schon erwähnt es Funktioniert,ich habe eine Vodafone & T-Mobile G3 Simkarte drin und kann ohne Probleme wechseln. Einzige was nicht geht ist UMTS aber dafür kaufe ich mir jetzt noch eine Twinkarte und wenn ich surfen möchte stecke ich die rein.

Moin Moin,
    also die Dualsim Typ IV funktioniert einwandfrei, außer, das man das handy aus und wieder anmachen muss um auf die andere Karte zu wechseln

Re: N80 Dualsim

Zitat

Original geschrieben von power_equipment
    Hallo
    im N80 geht der hier

http://www.2-phones-in-1.com/g…imkartenhalter_type_4.htm

Gruss
    Power_Equipment

Vielen Dank, klappt alles super,
    aaaaaaaber gibt es nicht auch so einen Adapter, bei welchem
    ich das handy nicht immer aus und an machen muss, sondern
    über einen x-tra menupunkt im Handy???
    Wäre dankbar für eine Antwort, muß mein Geld ja schließlich
    unter die Leute bringen ;-)

Aber an alle anderen, das Ding funktioniert wirklich einwandfrei!!!!!!