"guerilla advertising" ist gut, das kannte ich noch nicht.
Beiträge von osblo
-
-
Fragen:
- Bei TELCO finde ich diesen Tarif (für 7,95 EUR/mtl.) nur im O2 Netz. Schaltung im VF-Netz sicher möglich?
- Wer rabattiert auf 3,95 EUR monatlich, wird das direkt vom NB so berechnet oder wie läuft das?
- Der TT Rabatt von 12,50 EUR ist eine (einmalige) Auszahlung aufs Bankkonto?
-
Hallo Vesat,
ich hatte Freitag bzw. heute morgen eine unbeantwortete PN zu dem Thema gesendet.
Kommt ihr da zum lesen und antworten oder löscht ihr direkt
vlG, OsBlo
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Teltarif meint zu wissen, dass widersprechenden Kunden zu einem späteren Zeitpunkt eine Migration ins Vodafone-Netz angeboten werden soll.Migration nach VF wäre ja mal geil.
Da kenne ich direkt 2 Kunden, die da mitziehen!
-
Sag mal, ich dachte, Drillisch würde die Portierungsgebühr separat anfordern.
Bist du sicher, dass die es mit deinem Kartenguthaben verrechnet haben?
Warst du mit deiner Karte vorher noch "D1" Kunde oder schon "O2"?
-
WICHTIG:
Man sollte in jedem Fall widersprechen!
Wer im D1 Tarif ist und die obige mail bekommen hat, sollte einfach auf den email Link widerspruch[at]maxim.de... klicken, der gesamte Widerspruch ist nämlich schon vorformuliert und im email vorgefertigt!
Nach dem Absenden bekommt man einige Zeit später die Bestätigung:
===
Sehr geehrter Kunde,wir bestätigen den Eingang Ihrer Nachricht vom xx.12.2011, mit der Sie den mitgeteilten Änderungen der Allgemeinen Geschäftsbedingungen für den Mobiltelefondienst maXXim widersprochen haben. Daher gelten die bisherigen AGB für Sie unverändert weiter fort.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr maXXim-Team
=== -
Danke.
Ein zweites Danke für die immer zügigen Antworten!
-
Hallo,
wisst ihr schon, wann ihr für am 23.11. erteilte Aufträge die Aktivierung beim Provider ausführt (es soll ja bis zu drei Tagen dauern)?
-
2 Fragen:
- Ist der von dir (siehe unten) angebotene Vertrag den Soho/GK fähig?
- Kannst du darauf eine (Gesamt-)Auszahlung (ohne Handy) per PN anbieten?ZitatOriginal geschrieben von telefon.de
Alternative zum 17,95 Euro Tarif:Vodafone SuperFlat Internet Wochenende +10 Special Vertrag
- 60 Inklusivminuten in alle dt. Netze
- Wochend Flat ins dt. Festnetz
- Wochend Flat ins dt. Vodafone Netz
- Internet Flat für Smartphone oder Handy inklusiveGrundgebühr rechnerisch nur 19,95 Euro
Die Grundgebühr beträgt monatlich 29,95 EUR. Du erhaltst eine einmalige Gutschrift als einmal Zahlung in Höhe von 240,- EUR (24 x 10,- EUR) bei Zustandekommen des Vertrages. Hierdurch ergibt sich eine rechnerische Grundgebühr von 19,95 EUR.
-
iStephan: Ich finde die Aussagen von vodafrank eindeutig.
Aber besorge dir doch einfach eine RL400, dann weißt du, wovon die Rede ist!
Ich selber habe mich auch bei VF von der RL302 über die RL400 endlich zur RL500 vorkämpfen müssen.
Aus welchem Grunde sollen die Boxen denn UMTS verwenden, das gibt doch keinen Sinn, weil sie doch nur auf Sprache ausgelegt sind.