Beiträge von osblo

OK, Danke schon mal für den schnellen Response.

Ich ahne es, das bedeutet Arbeit für mich...

Nur soviel:

- Blauzahn selber als Verbindung funktioniert ohne Probleme (XP Prof., ASUS BTD201M Adapter, virtueller COM Port als Verbindung eingerichtet.)

- Das schöne Programm MobileMaster (Tipp!) funktioniert auch problemslos via BT.

- Nur eben die (aktuelle) Version vom Siemens MPM nicht!

Für den frühen Morgen waren das aber schon viele Details, gell...

Ich teste später am Tag mal mein S68 mit der gleichen Konstellation.

Eigentlich war der Ausgangspunkt, dass ich via BT und dem E71 faxen wollte, FAX unter BT problemslos eingerichtet, alle Modem Parameter gecheckt, Handy wählt ein, aber Nummer ist besetzt (manuelle Wahl funzt aber).

Na ja, führt etwas zu weit hier im Moment, sorry...

Schönen Tag,

OsBlo

Ist ja hochinteressant.

Gibt es eine Kurzanleitung für die T-Mobile Mailboxbenutzung und die Weiterleitung von Nachrichten an eine Festnetznummer???

Habe leider im Netz bei der Suche danach gerade nix gefunden :-(

Gruß

OsBlo

===EDIT:===

...Man(n) sollte doch öfter die T-Mobile Homepage besuchen, hat sich erledigt :-)

Hmm,

ist die sonstige Hardware Plattform denn gleich?

Meins hat auch Variante 2 und hat als Produktionsdatum 18.09.2006

(für Interessierte: *#06# und dann Cursor eins nach rechts)

Kannst du mal die Produktionsdaten der beiden abchecken?

Also,

Akkulaufzeit >= 10 Tage ohne viel rumspielen, meine Firmwareversion ist die 42, Netz ist D1 (Callmobile) und, wie gesagt, Helligkeit 70%.

Ach ja, die 512MB SD Karte ist auch drinne.

Einmal wurde der Akku von mir konditioniert, d.h. komplett entladen und geladen.

Gruß OsBlo

Ich sach auch nochmal (ungefragt) was...

Warum denken immer alle, auf Fragebögen müsse man alles ausfüllen?

Diese Bögen sind in der Regel überlastete, universelle Gebilde mit viel Overhead. Da diese aber von Menschen bearbeitet werden gibt es in aller Regel keine Probleme, logisch unwichtige Sachen einfach "frei" zu lassen.

Ich warne aber vor "falschen" Angaben bei Versicherungen, auch wenn unwesentlich, bei Nachweis derselben wird die Versicherung von allen ihren Leistungen frei gestellt!

Gruß OsBlo

Guten Morgen,

nachdem ich dieses interessante Forum gefunden habe und seit 3 Wochen stolzer E71 Besitzer bin, auch noch etwas Senf von mir dazu:

Hier im Rheinland lag das Teil ca. 2 Wochen im T-Com Laden rum, mir gefiel es erst nicht und es war dann doch ein Kauf getreu dem Motto "Liebe auf den dritten Blick", da ich zudem das Teil für 45 EUR bekommen konnte.

Hier ein paar Facts (Betrift T-Mobile Aktion):

Die Geräte mit Netlock laufen auch mit allen D1 Discounter Karten.

Die Akku Laufzeit ist so lange, dass ich zuerst einen Fehler in der Anzeige des Ladezustands vermutet hatte (bei 70% Helligkeit, was bei dem Display absolut megahell ist).

Eine 512 MB Kingston Micro SD Karte läuft problemlos (Danke an Handy-Sacha für die perfekt schnelle Lieferung!!!).

So, genug Senf von mir? ;-)

Gruß OsBlo