Nein, eben beim (Wasser-)Golfen mit Rene Obermann hat der´s mir gesagt
Im Ernst: Klaro, über "Mein T-Mob"
Jetzt legt mal nicht den Server lahm...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein, eben beim (Wasser-)Golfen mit Rene Obermann hat der´s mir gesagt
Im Ernst: Klaro, über "Mein T-Mob"
Jetzt legt mal nicht den Server lahm...
Mal "back to the roots", Mädels:
19.02. bestellt (F3)
19.02. Bestätigungsmail, Eingabe der Infos auf der Web-Page
19.02. gezahlt
...zwischenzeitig: wundern über den weiteren Thread hier...
01.03. Unterlagen per mail erhalten
02.03. ab in den Briefkasten
03.03. uups, die Karte ist ja ab eben bei T-Mobile registriert!
...dann warten wir doch mal freudig erregt auf den Wochenanfang!
Schon mal: Danke, Marco!
Schönes WE + Gruß
OB
Hallo,
die Schaltung verstehe ich auch erst mal nicht, aber mal ganz banal nachgefragt:
Der S35 Akku hat doch vermutlich 3 Kontakte?
Du kannst doch nachmessen, zwischen welchen beiden eine Spannung ausgegeben wird und an diesen beiden Kontakten im Handy dann eine geregelte Spannung anlegen???
Ich gehe jedenfalls davon aus, das die Handyelektronik nur von einer Single-DC Spannung versorgt wird.
Nächste Frage: In welcher Elektor ist der Artikel, wäre mal evtl. interessant?
Gruß
OB
Tipp: Kauf dir blos KEINE bei ebay, egal ob angeblich Original oder nicht!
Ich habs nämlich zweimal gemacht...
Hab mir jetzt ein Original Gehäuse und eine Original(!!!) Tastatur besort, dafür liegt das Teil (S55) nun nagelneu im Sammelschrank (bei meinem anderen S55 und einigen A55/57... das Leben ist hart...) :-))
Tastatur incl. Platine kostete aber auch ca. 18 EUR, ist dafür aber das Geld wert!
Gruß OB
Ist ja sogar UMTS...
Manno, da hat die Verkäuferin deinen alten Herrschaften ja wirklich das passende verkauft...
Ist schon ein Krampf heutzutage.
Viel Glück bei der Reklamation, wenn Vodafone so kundenfreundlich wie T-Com ist, dann klappt es!
Gruß OB
Hallo
Erst mal Danke für die freundlichen Tipps!
Ist in der Tat ein "BMW", da sieht man mal wieder das Insiderwissen hier
Das mit der Verlängerung fast für Null wäre eine Überlegung wert.
3 cent waren nie schlecht, nur haben wir heute beide halt sowohl Simyo als auch Callmobile.
Fazit: Verlängern oder in meine "Hall of Fame" der Sim Karten und Handys nageln...
Schönen Abend und Danke nochmal! OB
Ich kann es mir jetzt leider nicht verkneifen, dass nicht jeder zu wissen vermag, was Eloquenz bedeutet und bei dem heutigen Jungvolk die Nutzung von Wikipedia zur Ermittlung dieses Fremdwortes nicht zwingend vorausgesetzt werden darf.
(Nicht schlagen jetzt, bitte...)
OB
Hallo,
eine Frage an die Spezialisten:
Meine Frau hat noch einen E-Plus Vertrag, den Sie nicht nutzt.
Es ist ein Prof. S Vertrag mit 3 cent Gesprächskosten/min. ins Festnetz rund um die Uhr.
Der Vertrag läuft bis April 2008 (er ist zu diesem Zeitpunkt auch schon gekündigt), die 10 EUR Grundgebühr pro Monat sind nicht zu zahlen, sie werden auf jeder Rechnung von Eplus erlassen.
Könnt ihr mir mit euren großen Erfahrungsschatz eine Einschätzung geben, ob es sich lohnt, diesen Vertrag zu verkaufen (der Übertrag auch einmalig 15 EUR).
Danke für evtl. Antworten.
OsBlo
Hallo,
es gibt generell KEIN Umtauschrecht.
Es gibt Gewährleistung, Garantie, bei Internetgeschäften ein 2 wöchiges Rückgaberecht für viele Artikel.
Eine Sache scheint übrigens merkwürdig: Wieso ist auf der (Prepaid) Karte kein Guthaben drauf?
Da hier jedoch das funktionieren der Simply Karte versprochen wurde, hilft m.E. nur, die Dame (möglicht freundlich) daran zu erinnern und Sie zu bitten, die Simply Karte in diesem Teil halt funktionsfähig einzubauen.
Vielleicht ist das Teil ja doch simlockfrei???
Schrieb doch mal genau, was es ist und mit welcher Karte!
Gruß
OsBlo
Ich antworte mir mal selber
Mit meinem S68 tut es zwar ===der MPM auch nicht!!!=== , aber ich kann faxen via BT mit dem S68/Simyo).
Herz, was willst du mehr...
Und, wie gesagt, alles andere mit BT geht, auch das MobileMaster Programm, was eh genug kann.
Damit sichere ich meiner Simyo Karte nach den niedrigen Datenpreisen nun endgültig das Überleben.
Wer kann schon nur mit einer Karte, geschweige denn, einem Handy, leben?
Schönen Abend, und sorry für die viele Laberei...