Auch meine Meinung: Die E61 sind weg, selbst im hintersten Flachland... Spart euch den Sprit!!!
Beiträge von osblo
-
-
M600i kann man definitiv auswählen, ich hatte es schon vorher über eine andere Unterseite von T-mobile probiert!
-
Also bei mir auf der Verpackung steht klar:
SoE M600i NET Postpaid
drauf!
Deshalb glaube ich das und probiere es garnicht mit einer nicht-D1-Karte.
In den Shops wird auch schon mal Unsinn erzählt...
-
Es war da in dem T-Punkt leider das letzte laut klarer Ansage der freundlichen Beraterin.
Hab übrigens nur nach "Abverkaufs" Handys gefragt, allerdings charmant...
Das mit dem Net-Lock weg im Herbst ist aber auch schon eine Frage, die mich beschäftigte.
Ist bekannt, nach welchem Kriterium die 2 Jahre definiert werden?
Würde sicherlich einige interessieren wenn du da belastbare Infos hast.
-
Danke für den Tipp Axelchen (die wie immer gut sind), ich habe eins bestellen können für nen-Kollegen-seine-Frau.
Bestellen meint bei E- aber leider nicht "kriegen".
Ich warte noch, ob es bestätigt wird, da mach ich mir realistischerweise wenig Illusionen. Vorrätig sind se jedenfalls nicht.
-
Bei der Telekom gibt es die Dinger mit Glück immer noch mit Netlock D1 für 99,9x EUR + Xtra.
Habe mir vor 5 Tagen eins zugelegt, war skeptisch, da einige Tests doch recht negativ waren.
Da muss ich hingegen Meilows Test loben über dieses Teil!!!
Jetzt muss ich sagen: Absolut top (allerdings NACH Softwareupdate), super Empfang (dieser war zum Teil recht miese bewertet, quatsch), wirklich stabiles System und nette Business Funktionen.
Navi Software und Opera Mini läuft auch problemlos darauf.
Die Akku Laufzeit ist nicht toll, aber die Geräte der Tcom sind von Herst 2006, da sollte ein Tausch was bringen.
Wenn es noch Wlan gehabt hätte, wäre es Super-Top!
Gut, UMTS ist (für mich) wichtig, und das ist dabei.Es ist einfach kompakter als das Nokia E61 aus dem Abverkauf und hat nen Touch-Screen.
Ich hoffe, gedient zu haben...
-
Hallo,
interessanter Beitrag, denn ich hätte mich vor kurzem auch fast für die BarclayCard entschieden.
Klingt für mich alles stimmig, den inneren Wert der Versicherung lernt man wie immer nur im Schadensfall kennen, aber die AGB waren im wesentlichen OK, sind ja durchaus renomierte Versicherer.
Ich habe das Angebot im übrigen nur deshalb nicht genommen, weil mir auf Rückfrage meine Bank dann plötzlich meine Mastercard Gold mit u. a. Reiserücktritts- und Abbruchversicherung kostenfrei anbot.
Da war die Entscheidung dann einfach.
Wie gesagt, ich denke, BarclayCard für den Jahresbeitrag voll OK, ein Tipp für Frequent Traveler!
Gruß
OsBlo
-
Hallo Gemeinde,
Congstar will im ersten Quartal 2008 entbündeltes DSL anbieten, d.h. OHNE den Telefon Anschluß der dt. Telekom.
Gibt es hier einen Insider, der mehr weiß und es hier kund tut, anonym, versteht sich.
Bitte nur ernstgemeinte Gerüchte , keine Spekulationen...
OsBlo
-
Auch, wenn man mich zerreist, ich muss es hier loswerden:
Ich, meines Zeichens Dörfler im hinteren Rheinland, hatte meinen Light DSL (768k) Anschluss zum 31.12.07 gekündigt, soweit, so gut.
Nach Alternativen (für den Übergang) suchend habe ich nun folgendes:
- Eine superstabile O2 Homezone obwohl hier eigentlich keine ist (OK, nach 2 Telefonaten
mit der O2 Hotline)- Broadband UMTS von Vodafone UND High Speed (Download) UMTS von E-Plus.
- Und heute prüfe ich die DSL Verfügbarkeit und stelle fest:
DSL 16.000 ist für sie verfügbar, Sechzehn-tausend, ich fasse es nicht…Was ist passiert, wo ist die Servicewüste Deutschland hin???
Ist das auch schon die Klimakatastrophe…???„Frohes Neues“ an alle!!!
-
Ich denke, lustig hat sich niemand (wissentlich) gemacht.
Viele sagen natürlich nur das Negative, das Positive behält man für sich, deshalb ist die Erwähnung desselben auch mal gut für andere.
Warum muss das hier immer nur so extrem abgehen...
Interessant in dem Kontext ist aber, dass der geschätzte Ersteller sich extra hier neu anmeldet, um seinem Unmut kund zu tun. Aber durchaus menschlich, wie wir sicher alle nach einem Blick in den Spiegel wissen.
Ich sach jetzt auch nicht, mein Beitrag hierzu sei konstruktiv, was schreibt man nicht so alles, wenn man mal Zeit hat...