Hallo,
surfen wird wohl bei allen UMTS fähigen Handys funktionieren.
Mittels der mitgelieferten Software und dem hoffentlich beigelegten USB Verbindungskabel sollte es kein Problem sein.
osblo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
surfen wird wohl bei allen UMTS fähigen Handys funktionieren.
Mittels der mitgelieferten Software und dem hoffentlich beigelegten USB Verbindungskabel sollte es kein Problem sein.
osblo
Man könnte deinem Beitrag entnehmen, T-Mobile sei schuld und das zweifelsfrei...
Bei genauer Betrachtung stellt man fest, das die besser erhaltenen Teile metallunterlegt sind, was nach allgemeiner Kenntnis der Physik besser vor Hitze wappnet als thermoplastische Kunststoffe.
Hallo,
das ist doch ein typischer Garantiefall, wo kaum Fremdverschulden anzunehmen ist.
Nur für zur Abstimmung meiner inneren Logik:
Warum das Teil nicht auf Garantie/Gewährleistung reparieren lassen?
Stimmt, gerade auf dem Sim-Karten-Beipackblatt nachgeschaut: Onlinekunde eigentlich 0900.
Hab ich wohl Glück gehabt.
Wusste garnicht, dass es nen Chat gibt. Interressant.
Sorry, natürlich jetzt BTT!!!!!
...ich bin Onlinekunde, hab das Kärtchen seit Dezember und mich ca. 4-5 mal mit der durchaus freundlichen Hotline um kleinere Einrichtungsprobleme und Homezoneoptimierungen unterhalten, vermutlich über die zweite Nummer.
Ist nicht ab Genion 24-Monatsvertrag die Hotline in jedem Fall kostenlos (dachte ich bislang so)?
Nur zum Verständniss: Wieso teure Hotline? Ich hab Genion S und die Hotline ist immer gratis. Was mache ich falsch???
Chris755
Unabhängig vom Tchibo Angebot: TomTom V3 ist zwar ne Nummer höher, aber leider m.E. deutlich unflexibler als TomTom One V2.
Na ja, ist nicht so ganz ungewöhnlich bei nem POSTPAID Vertrag.
Wobei das Postpaid zugegebenermassen nicht direkt ersichtlich ist.
Aber eben auch nicht "Prepaid" wie bei anderen Aktionen.
In dem DM in dem ich heute war hingen die Congstar Karten ganz normal im Verkaufsraum zum weggrabschen.
Nummer aussuchen = kein Problem!
Hallo Jörg.
Ich verstehe dich gut, Chanchen hast du aber nur, über den Kulanzweg eine VoIP Box günstig zu bekommen, sonst nicht.
Die "Falschberatung" wird dein Onkel nicht nachweisen können. Die VoIP Flatrate stellt 1+1 zur Verfügung und nen DSL Speed BIS 16.000.
Also von deren Seite aus alles OK, ob du man es nutzt ist das eigene Vernügen.
Versuch es besser auf die geschickte, sanfte Tour...
Es steht ja auch alles im Wirwarr des Kleingedruckten.
Übigens bin ich mittlerweile der Meinung, das VoIP auf dauer bessere Verbindungen als Analog produziert bzw. produzieren wird.
Gruß
OsBlo