Also bei einem Händler, der seit drei Tagen jegliche Antwort auf gestellte Fragen schuldig bleibt, stelle ich die Frage nach dessen Zuverlässigkeit bzw. was er mit seinem Thread bezweckt.
Für mich hat es sich damit definitiv erledigt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also bei einem Händler, der seit drei Tagen jegliche Antwort auf gestellte Fragen schuldig bleibt, stelle ich die Frage nach dessen Zuverlässigkeit bzw. was er mit seinem Thread bezweckt.
Für mich hat es sich damit definitiv erledigt.
Also BEIDE Tarife nur für "junge Leute" oder was???
Dann sei doch so nett und ändere die Überschrift bevor man sich durch den Text wühlt.
GK auch möglich???
Diese Kondition bekommst du natürlich nur im 24-Monatsvertrag, deshalb gibt die Anmerkung "...wenn ich nach 4 monaten den DSL All-in L tarif weiter nutzen möchte..." keinen Sinn.
Danke, bestellt, mit der 7490 sind das ja immer noch genau 3 Monate kostenfrei.
Re: Interessante Alternative?
... ich glaube es nicht.
Da du es laut eigener Aussage nicht in den "Schnäppchen" Portalen entdeckt hast, steigen diese aktuell von 0 auf 0,1 in meinem Ansehen - bei einer Skala von 0 bis 10.
Ein Member hier sinkt aber gerade auf -0,1 ab.
Du wirst nicht raten, wer.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Moppelchen
Da ich schon seit Juli so eine Karte suche und keiner der Members -via PN kontaktiert- zuverfällsig ist!
Was haltet ihr von http://www.teltarif.de/yourfon…echtlinge/news/61421.html
50 Stck davon und zusätzlich xxxx Freiminuten/SMS. Das Ganze für 6 Monate garantiert/für LAU.
OHNE Registrierungszwang? Ein interessantes Geschäftsmodell?
Sorry falls ich keinen Schnäppchen-Thread dazu gefunden habe.
LG
Na ja, ich habe mir mal die Seite angeguckt.
Der Anbieter ist immerhin gültig Trusted Shop zertifiziert und die Bewertungen dort sind OK.
Die Gesellschaftsform ist eine GbR und die Gesellschafter haften gesamtschuldnerisch.
Der Internetauftritt wirkt seriös aber zugegebenrweise ist das heute kein Kriterium.
Also, aktuell sehe ich nix negatives.
Ich erweiter die Frage meines Vor-Posters:
https://vodafone.tarifbestelle…internet-%26-phone-dsl-50
bei euch ähnlich möglich inclusive der FRITZ!Box 7490 für 49,90 EUR dazu?
Würde, wenn, lieber beim Händler meines Vertrauens bestellen.
Ehrlich gesagt würde ich mich schämen, einen hohen Preis zu nennen.
Deshalb habe ich mich auch für die Auktion entschieden.
Das ist am fairsten, weil ich auf den Preis keinen Einfluss habe und ich kann immer noch was spenden, um mein Gewissen zu beruhigen.
Hab es mal auf fünf Tage runtergesetzt.
Ich verkaufe selten bei eBay und weiss nicht, ob ich einen Sofortkauf dazufügen kann bzw. ob der hält, wenn geboten wird. Was wäre denn für dich realistisch gewesen?