-
das iphone konnte nicht synchronisiert werden
das iphone konnte nicht synchronisiert werden.... !!! zeigt mir itunes als fehlermeldung an..
Habe mir das 4S geholt. Hatte vorher das 4, habe ein Backup gemacht das auch auf das 4s überspielt und somit alle Daten (Bilder,Kontakte,Musik) auf dem neuen iphone.
Nun wollte ich es mit itunes synchroniesieren, weil die bilder u die musik runter sollten. Doch itunes bricht es immer wieder ab. Habe itunes einmal gelöscht und neu auf dem pc instaliert.
Kann mir da vielleicht jemand weiter helfen?!?!?!
danke...
Mfg... Sascha
-
liga total
hallo zusammen...
habe hierzu nichts aktuelles gefunden. Wollte mal wissen ob jemand Liga total auf dem IP4 hat, und wie das mit dem empfang/Grafik ist???
Und werden die monatlichen 4,95€ auf die Handyrechnung draufgeschlagen???
danke schonmal...
mfg
-
Achso, alles klar danke euch...
mfg
-
ordner erstellen
Hallo zusammen
Habe mein iphone 4 heute bekommen. Nun wollte ich mal fragen wo man eigene Ordner für die apps erstellen kann???
mfg
-
Hallo
Ich habe auch nochmal eine Frage. Wenn T-com das nach 2 Jahren entsperren muss, dann ist es doch egal welche Software drauf gespielt ist,oder???
Das andere hat ja nur mit JB zu tun wenn ich das richtig verstandden habe?!?!
Und da ich jetzt auf das 4 wechsel und über den Account laufen lasse, bekomme ich das 3G denn darüber wieder freigeschaltet?
mfg
-
daten vom iphone3 auf iphone4
Hallo zusammen...
Muss hier mal eine Frage stellen, die hier bestimmt schon durchgekaut wurde. Aber ich finde es nicht.
Habe jetzt ein 3G und bekomm in den nächsten Tagen mein 4. Nun wollte ich wissen ob alle meine daten vom 3G durch´s Sync auf das 4 kommen???
Danke schonmal...
mfg
-
-
hallo alle zusammen
Ich habe mal eine frage bezüglich der Videotelefonie. Klappt das nur vom IP4 zu IP4? oder kann ich damit auch zu einem Nokia per Video telefonieren???
mfg
sascha
-
hallo
also ich habe folgendes problem. mein iphone 3G spinnt momentan rum, das heißt, es stellt sich automatisch ton an, ton aus... woran kann das liegen, oder kann da was kaputt gegangen sein??? vielleicht weil ich es in der hosentasche trage???
mfg
-
Alles klar werde ich mal gucken woran das liegt... Danke euch... Schönes Wochenende noch...
mfg