Beiträge von nutreon

    Dieses Problem habe ich eigentlich nur, wenn ich über SIP (Wlan) telefoniere und da vermute ich das Problem darin, dass er immer dann abschmiert, sobald der Empfang mal schwächer wird. Über UMTS/GSM habe ich hingegen gar keine Probleme, selbst nach stundenlangen telefonieren. Firmware ist die aktuellste.

    Zitat

    Original geschrieben von fkl.deador
    Ich habe sage und schreibe 14 Kopfhörer getestet^^


    Bitte mal angeben, falls möglich, welche Produktbezeichnung die alle haben, die Impedanz, den Übertragungsbereich und bei welchen von denen es kein Rauschen gibt, evtl. läßt sich ja was erkennen. Danke.


    Achja ich habe mir Sennheiser MX 51 mit 64Ohm und 19-21.000Hz gekauft, die haben super Klang, aber leider rauscht es damit immer noch.

    Zitat

    Original geschrieben von Raptorpower
    wo bekommt man denn den QR Code Generator her?


    Hat doch ein netter Mitschreiber schon beantwortet. Den finde ich persönlich ziemlich cool, allerdings würde mir ein Plugin für den MSIE mehr bringen, konnte aber leider keines finden :(
    Achso, alternativ auch im Web

    Zitat

    Original geschrieben von Raptorpower
    geht das nicht einfacher? :confused:


    Was genau willst du da einfacher haben? Das ist eine Sache von evtl. 20sek., wenn du dir Zeit läßt.

    Zitat

    Original geschrieben von Raptorpower
    kannst du oder sonst einer bitte noch mal genau beschreiben,wie und wo man die videocasts eifügt :confused:


    Also so schwer ist das doch nicht, habe es eben auch zum ersten mal ausprobiert :)


    Mein Vorschlag:
    - Link in einen QR Code Generator kopiert und Barcode erzeugen lassen
    - Mit dem Barcodescanner im Handy scannen
    - "Optionen/Kopieren"
    - Videozentrale öffnen
    - Video-Feeds öffnen und dort unter "Optionen/Feed-Abos" "Feed hinzufügen"
    - Bei "Name" Beschreibung eingeben und unter "Adresse" einfach durch "Stift-Einfügen" den URL einfügen
    - Unter Video-Feeds nun den Feed auswählen und aktualisieren lassen


    Ich denke wie man nun ein Video herunterlädt und abspielt braucht man nicht mehr zu erklären ;)


    Was mich aber mal viel mehr interessieren würde, ist ob noch jmd. weitere gute Feed-Links posten könnte.. so langsam wird es aber Zeit, daß es die 8GB MicroSD Karte mal zu kaufen gibt.

    Zitat

    Original geschrieben von Nippy
    Du hattest WEP genommen, dachte du hattest es geschafft eine Verbindung mittels WPA herzustellen.


    Geht es hier eigentlich nur um Probleme im Zusammenspiel mit Netgear?
    Mit meinem Zyxel bekomme ich jedenfalls Problemlos eine WPA verschlüsselte Verbindung hin (WPA-PSK). Es war nur eine nervige Arbeit den Schlüssel einzugeben ;)

    Zitat

    Original geschrieben von kuebler
    Ich habe mir die Spiele jetzt bei Nokia mit dem "Laden"-Programm wieder heruntergeladen.


    Ich hatte sie auf der Nokia Seite unter Mobiltelefon-Software manuell heruntergeladen.


    Zitat

    Original geschrieben von kuebler
    Weiss eigentlich jemand, in welchen Directories auf c: oder e: die Programme überhaupt sind?


    Unter Private mit der dem Programm zugeordneten ID und Symbian Programme auch noch unter sys/bin.
    Help und uninstall infos sind natürlich auch noch in den jeweiligen Dirs eingeordnet, aber ich glaube das ist weniger interessant? :)