-
Zitat
Original geschrieben von kues
"Fastfree" ist afaik die 'Freischalt'-Software (mit der die Verträge/Aufträge an o2 übermittelt werden) für o2-Händler.
Ah ok, dass damit der Name eines Interfaces gemeint sein koennte, haette ich jetzt nicht vermutet, danke.
Ok, dann wird das o2 DSL wohl uninteressant, wenns mehr, als 12 Monate wird.
-
Zitat
Original geschrieben von gijan
Es dürfte in Zukunft wirklich nur noch Verträge über 24 Monate bei O2-DSL geben, der "Fehler" soll ja wohl behoben worden sein.
Hm, nicht so einfach zu verstehen den Satz. Also keine 12 Monate mehr?
Zitat
Original geschrieben von gijan
Wie kommst du darauf, dass Fastpath kostenlos ist?
Was soll "Fastfree" sonst bedeuten? Etwa ein Mix aus dem Deutschen Wort "fast" und dem englischen "free"?
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Wir werden voraussichtlich 200 EUR bei Ebay neu einstellen, aber erst nach der neuen Fastfree Version.
Hi,
wie wird es mit der neuen Version eigentlich mit der MVLZ aussehen, ebenfalls 12 Monate, oder sind es dann 24?
Fastpath ist dann kostenlos aktiviert, wenn ich das richtig verstehe?
Danke.
-
Ist ein DUO Vertrag und "Einmalige Anschlussgebühr jeweils 24,95 EUR". Also macht schon einmal 50EUR, die man bezahlen muss, wenn ich das richtig sehe. 50EUR und noch nen DUO Vertrag an der Backe fuer das Handy, weiss nicht.
Ausserdem hat der Typ eine yahoo mail Adresse und Bewertungen finde ich sehen auch nicht so super aus.
Und was der unter Nettogrundgebühr versteht, weiss ich auch nicht
-
Ist es eigentlich auch moeglich mehrere DUO-Verträge abzuschliessen, oder kann man dann eher davon ausgehen, dass Mobilcom nur einen davon akzeptieren wird?
-
Zitat
Original geschrieben von Candid
Die Version von Nokia ist zumindest bzgl. der Download-Datei nicht identisch mit der von der smart2go-Web-Seite.
Bei smart2go gibt es die 1.1wk23b04, die gab es ja vor Monaten schon einmal. Über den Nokia Link ist die 1.2wk34b03 zu bekommen.
-
Egal, also nichts neues, schade
-
Hm, dieses b04 im Versionsstring hatte es eigentlich suggeriert. Wenn dem nicht so ist, dann ists aber noch schlimmer Aber vermutlich auch der Grund, wieso Nokia es nicht veröffentlicht?
-
Zitat
Original geschrieben von bery95
Ja natürlich gibts die neue Version fürs N95: http://www.bastigalm.de/NOKIA_Maps_1_0_S60_update.SIS
Die Mühe hättest du dir wohl auch machen können.
Also dann muss es doch sein.. Das ist eine Beta Version. Ich wollte nun einfach nur wissen, ob es mittlerweile eine neuere Beta, oder gar die Final gibt. Auf den Nokia Seiten ist bis jetzt leider noch gar nichts von einem Update für das N95 zu finden.
Und in diesem Link gibt es immer noch dieselbe alte Beta Version, wie vor 2 Monaten, wie der Server bereitwillig mitteilt
Last-Modified: Sun, 17 Jun 2007 18:16:35 GMT
-
Zitat
Original geschrieben von bery95
Bist du blind? Der Link steht auf der ersten Seite...
Leider keine Antwort auf meine Frage, da sie aber ausführlich genug gestellt wurde, keine Konkretisierung meinerseits..