Re: Statusmeldung?
Jo,
faende ich auch prima Idee
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Statusmeldung?
Jo,
faende ich auch prima Idee
ZitatOriginal geschrieben von graefe
Insofern wäre bei Dir vielleicht ein Reset und erneutes Update sinnvoll.
Wie oft muss man denn resetten und neu updaten? Ich denke 3x sollte schon ausreichend sein.
ZitatOriginal geschrieben von what s up
Selbst wenn FW 20 subjektiv gesehen keine Verbesserung sein sollte, wüßte ich nicht, was an FW 11 besser gewesen sein soll. :cool:
- SIP hatte funktioniert
- Programme konnten nach der Installation sofort gestartet werden und nicht erst nach 234324x draufklicken
- und vorallen war die v11 viel stabiler, so oft, wie mit der 20er ist mir das Handy noch nie abgeschmiert. In den paar Tagen hatte ich mehr Reboots, als in den 10 monaten davor.
Irgendwelche Settings/Import Fehler kann ich auch ausschliessen, hatte extra noch einmal neu flashen lassen und gar nichts installiert/importiert.
Aber egal, ich gehe ins NSC und lass downgraden, so gehts jedenfalls nicht.
Also nach all den Tagen muss ich echt sagen, dass das Update totaler Schrott ist. Wie kann ich wieder auf die 11er zurueckgehen?
Hm, also werden die Karten und Geraete dann erst in 3-4 Tagen verschickt, oder wie? Gibt es dann noch eine e-Mail, sobald das Paket abgeschickt wurde?
Meine Vertraege wurden jedenfalls gestern schon von o2 aktiviert, wie ich im Kundenmenu sehen konnte, leider wurde mit den neuen Vertraegen wohl auch meine Kundenkennzahl geaendert. Deswegen hoffe ich doch, dass die Unterlagen bald bei mir ankommen, sonst muesste ich o2 anschreiben, dass sie das Kennwort aendern.
SIP Wlan Verbindung
ZitatOriginal geschrieben von joys_R_us
Kannst du genauer beschreiben, wann überhaupt eine VOIP Verbindung zustandekommt ?
Ich habe zuerst mittels Seitenaufruf im Browser eine Wlan Verbindung aufbauen lassen, dann in den Standbyscreen gewechselt und darauf geachtet, dass die Verbindung auch noch steht. Nun das Internet-Tel. Programm aufgerufen und die SIP Verbindung aufbauen lassen, dann klappt es einwandfrei. Habe es eben gerade noch einmal ausprobiert.
Nur sobald keine Wlan Verbindung steht, bekommt das SIP Programm es einfach nicht hin sich richtig ins Wlan Netz einzuloggen, am Server kommt naemlich erst gar keine Anfrage vom Handy an.
ZitatOriginal geschrieben von bobby65
Ist bei mir leider auch so, über Wlan wird keine Verbindung aufgebaut bei der SIP, mit UMTS funktioniert es aber, also da ist wohl ein Fehler drin.
Danke fuers Bestaetigen, also liegt es nicht an mir, dann brauche ich dahingehend auch nicht weiterzusuchen.
Schon ziemlich peinlich, dass so eine wichtige Funktion niemand von den Nokia Betatestern mal ausprobiert hat.
Moin,
also die SIP Funktion scheint mit dieser Firmware nun total versaut zu sein Sobald das "Internet-Tel." Programm selbst die Wlan Verbindung aufbauen soll, kommt nicht mehr als "Verbindung zum Verbindungsnetz nicht moeglich". Habe ich nun allerdings vorher die Verbindung ueber den Browser aufgebaut, dann klappts. Schade.
ZitatOriginal geschrieben von ewok2003
Sind inklusive Ausweiskopien und Startseite insgesamt 17 Seiten geworden...
Mal eine Frage hierzu an wes-handy-de..
Ich wuerde die Vertraege gerne zu meinem bestehenden o2 Vertrag dazubuchen, da man seine Daten sowieso nicht in dem neuen Antrag aendern koennte, wird von eurer Seite denn trotzdem eine Kopie des Ausweises und/oder Bankkarte benoetigt? Bei o2 bin ich ja mit allen Daten sowieso schon eingebucht.
Ok, da das mit der Verfuegbarkeit bei mir auch ein Thema ist, moechte ich das hier zusammenfassen. Wenn ich alles richtig verstanden habe, dann einfach so unkommtiert lassen, wenn was nicht stimmt bitte unbedingt berichtigen
Der Auftrag wird von o2 nicht angenommen, wenn DSL am Anschlussort am Tag des Auftragseingangs nicht verfuegbar ist, unabhaengig davon, ob als Wunschtermin der Tag angegeben wurde, an dem lt. o2 DSL verfuegbar sein sollte.
Selbst wenn o2 den Auftrag annimmt, ist es moeglich, dass die jetzige Provision nicht zu bekommen sein wird.
Sollte nichts von dem stimmen, dann wuerde ich gerne sofort vorbestellen