nein, bis jetzt leider noch kein wirklicher fortschritt
Danke hier noch einmal an sneak, der einiges an Ideen bisher hatte
Beiträge von nutreon
-
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
+ Gesprächsqualität und Empfang
Im UMTS Netz hatte ich es jetzt schon oefter, dass der Empfang ploetzlich 0 war. Ist mit meinem N95 nicht so. Allerdings war das jetzt heute nicht mehr aufgetreten, evtl. auch nur eine temporaere Stoerung gewesen, wer weiss. -
Zitat
Original geschrieben von AngryAngel
Und wie würdest du die Qualität beschreiben?
(Am liebsten im Vergleich mit einer Adapterkassette. )
Also ich finde, dass die Qualitaet ueber den Fm-Transmitter um laengen besser ist, als ueber eine Adapterkassette.
Habe mir das auch mal ueber die Home-Stereoanlage angehoert und auch dort, einfach nur spitzen Sound, meiner Meinung nach. Dieses Feature hat definitiv in allen anderen Handys vorher gefehlt -
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Hast du den 2ten Beitrag in diesem Thread gelesen? :confused:
Sicher doch, aber wurde bisher ja von niemanden bestaetigt, dass dieser auch benoetigt wird. -
Zitat
Original geschrieben von handytim
Der letzte Punkt des von sneak geposteten Textes ist interessant. Man muss erst eine Erweiterung/Plug-in herunterladen, um ein SIP-Profil via User Interface (= Menü) einrichten zu können.
Ich habe mir mal ein paar der Dokumente durchgelesen.. das was da angesprochen wird ist die SIP VoIP Settings App, damit lassen sich alle Optionen noch einstellen, die nicht normal verfuegbar sind in der UI. Scheinbar gibt es aber da noch keine aktuelle Version fuer SIP 3.0, jedenfalls funktioniert die aktuelle v1.2 nicht.
So wie es aussieht fehlt aber ganz einfach die Webtel App, wie es sie beim N95 z.B. gab. Die wird jedenfalls an einigen Stellen auch bei 3.0 erwaehnt. Tja, scheinbar vergessen worden in der N85 release FW? Oder das Teil (meins von Handytick) ist crippled? -
Zitat
Original geschrieben von sneak
VoIP(SIP) Integration ist komplett überarbeitet!
Tja, das ist sie auf jeden Fall. Nur leider ist sie jetzt so stark ueberarbeitet, dass keiner es hinbekommt sie zu aktivieren. Das kanns doch auch nicht sein
Gibt es vom Nokia Support eigentlich nur diese 01805er Nummer, oder auch eine richtige? Bleibt mir wohl nix anderes uebrig, als da mal anzurufen, nachdem die auf Mails bisher noch nicht reagiert haben. -
Hm, weiss zufaellig hier einer, wie man die VoIP Funktion nutzen kann? Bei meinem N95 gab es da den Punkt Internettelefonie, den gibts aber beim N85 nicht mehr?
Ausserdem wieso gibt es die netten Menuanimationen nicht mehr, oder habe ich die Aktivierungsoption dazu nicht gefunden?
Dann fehlt noch das Formatierungsprogramm fuer die SDHC Karte und den Barcode Scanner scheinen die auch entfernt zu haben?Also irgendwie komisch das ganze.
Gibt es eigenlich den N85 kompatiblen Ngage Installer irgendwo zum dl? Beim Telreset hat es das Teil runtergehauen und nun habe ich kein Ngage mehr auf dem N85, echt super
-
Neueröffnung GG
Moin,
morgen (29.Feb 2008) Neueröffnung Pro-Markt Groß-Gerau.
Sieht mir leider nicht gerade nach Schnäppchen dort aus, jedenfalls konnte ich keines finden
Aber wer selbst prüfen will, hier das komplette Prospekt:
RapidShare oder Meagupload. -
Zitat
Original geschrieben von may kasahara
nutreon: auch t-mobile oder freie software?
Ist frei, original Software und auch hinten nichts von einem Anbieter zu lesen. -
Also auch meins sieht aus wie neu, mal von dem Haar zwischen Scheibe und Display abgesehen Ist aber ueberhaupt kein Kratzer irgendwo zu sehen und auch sonst funktionierts einwandfrei.
Schade, dass die Versandkosten so ueberteuert waren und der Versand sehr lange gedauert hat.
Das Handy ansich ist als Ersatzhandy aber gar nicht mal schlecht, falls noch jmd. so ein super Angebot irgendwo sieht, bitte postenDanke noch an den Thread-Ersteller.